Microsoft für Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin Studentin und habe mir über die Seite meiner Hochschule die Microsoft Programme für Mac runter geladen, jedoch vergessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeloSophie, 11. April 2018.

  1. LeloSophie
    LeloSophie Gast

    Microsoft für Studenten


    Hallo zusammen,


    Ich bin Studentin und habe mir über die Seite meiner Hochschule die Microsoft Programme für Mac runter geladen, jedoch vergessen rechtzeitig den Betrag zu überweisen.

    Jetzt kann ich Dokumente öffnen aber nicht bearbeiten und es erscheint die Meldung, dass mein Konto keine Bearbeitung zulässt und ich meinen Administrator nach meinem Office-Plan fragen soll.

    Allerdings weiß ich nicht, wer mit Administrator gemeint ist und ob es nicht vielleicht eine viel einfachere Lösung gibt.

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,

    Lea
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Rouven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, ja:

    Starte ein Office-Programm und verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 201 3 Home and Student erfolgreich installiert aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 201 3 Home and Student gekauft?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft für Studenten - Similar Threads - Microsoft Studenten

Forum Datum

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail...
Apps 9. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail...
Games und Spiele 9. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024
Microsoft für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.