Microsoft für Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin Studentin und habe mir über die Seite meiner Hochschule die Microsoft Programme für Mac runter geladen, jedoch vergessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeloSophie, 11. April 2018.

  1. LeloSophie
    LeloSophie Gast

    Microsoft für Studenten


    Hallo zusammen,


    Ich bin Studentin und habe mir über die Seite meiner Hochschule die Microsoft Programme für Mac runter geladen, jedoch vergessen rechtzeitig den Betrag zu überweisen.

    Jetzt kann ich Dokumente öffnen aber nicht bearbeiten und es erscheint die Meldung, dass mein Konto keine Bearbeitung zulässt und ich meinen Administrator nach meinem Office-Plan fragen soll.

    Allerdings weiß ich nicht, wer mit Administrator gemeint ist und ob es nicht vielleicht eine viel einfachere Lösung gibt.

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,

    Lea
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.