Microsoft funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirkR, 6. Januar 2021.

1. BirkR
    BirkR Gast

Microsoft funktioniert nicht mehr

Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update 2021 geht es nicht mehr. Ich bitte Sie um Hilfe, da ich nicht arbeiten kann

2. Robert Ha. Win User

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo,

benenn bitte mal die WWLIB.DLL um in WWLIB.OLD.

Du findest sie unter:

C:\Programme\Microsoft Office\Office14 oder C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14

Gruss,

Robert
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft bootstrapper funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft bootstrapper funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Microsoft Fix-It konnte fehlerfrei ausgeführt werden?

Ich empfehle dir, die Durchführung eines Inplace-Upgrades zu Microsoft Windows Vista:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html

Microsoft bietet in diesem Fall technischen Support an. Für eine technische Anfrage (ein Einzelproblem) entstehen hierbei Kosten von
    299.00 Euro plus MwSt.

Bitte rufe direkt den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr

Hallo Axel,

deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht gehe wie folgt vor:

1. Führe folgendes Fix-It-Tool aus, um Office 2010 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office um zu Office_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Installiere Office neu und teste bitte das Verhalten von
    Publisher.

Gruß.

Pauline
  6. DieterKaltwasser Win User

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr !

Hallo Pauline,

heute morgen hat sich wie vereinbart der Support gemeldet. Er hat in Outlook alle Haken bei den Add Ins entfernt, seitdem läuft es. Ich möchte mich auch noch bei Dir für die Hilfe und Geduld mit mir bedanken.

Es ist schon ein gutes Gefühl so gut betreut zu werden.

Gruß Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft funktioniert

Forum Datum

Der Microsoft Store funktioniert nicht

Der Microsoft Store funktioniert nicht: Der Microsoft Store funktioniert nicht
Apps Heute um 18:12 Uhr

Der Microsoft Store funktioniert nicht

Der Microsoft Store funktioniert nicht: Der Microsoft Store funktioniert nicht
Games und Spiele Heute um 18:12 Uhr

Microsoft Copilot funktioniert von heute auf morgen nicht mehr!!!

Microsoft Copilot funktioniert von heute auf morgen nicht mehr!!!: Mein Copilot hat sich von einem Tag auf den anderen verändert und ließ keine Spracheingabe mehr zu. Nach probieren vieler Optionen und mehrfachen Neuinstallation sowie Cache leeren, bleibt immer...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb...

Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb...: Liebe Leute, ich bin mittlerweile sprachlos und weiß mir nicht mehr zu helfen. Mein iPhone hat mir im Mail Programm folgende Fehlermeldung angezeigt, seit dem geht nichts mehr. Ich habe ein paar...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht

Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht: Guten Tag,ich kann auf meine Zweitemail-Adresse nicht zugreifen. Ich habe diese neu angelegt und erwarte dort wichtige E-Mails.Ein Login ist nicht möglich, das Konto wurde gesperrt. Einen Code per...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Anmeldung bei Office mit meinem Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung bei Office mit meinem Microsoft-Konto funktioniert nicht: Hallo,ich kann mich bei meinem Office-Paket nicht anmelden. Wir haben ein Familienpaket.Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, kommt die Fehlermeldung: 0x80004005.
Microsoft Office 30. September 2024
Microsoft funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.