Microsoft gänzlich abgetaucht???

Diskutiere und helfe bei Microsoft gänzlich abgetaucht??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das letzte Windows-Update hatte mein Netbook zerschossen und ich musste auf ein neues umsatteln. Jetzt versuche ich seit einer Woche IRGENDWIE mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterVielguth, 15. Oktober 2016.

  1. Microsoft gänzlich abgetaucht???


    Das letzte Windows-Update hatte mein Netbook zerschossen und ich musste auf ein neues umsatteln. Jetzt versuche ich seit einer Woche IRGENDWIE mein gekauftes Office 16, das ich bisher auf dem von MS zerschossenen Compi am Laufen hatte, aktiviert zu bekommen. Vergeblich.


    Also Anfrage an den "Kundendienst".


    Immerhin hat mich der MS-Computer letzten Samstag nach vier Stunden zurückgerufen. Die Tasteneingaben hat er allerdings auch im dritten Anlauf nicht verstanden. Da sollte MS mal an der eigenen Software schrauben...


    Anfrage also schriftlich an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Auf meine Nachfrage am Dienstag "Wann kann ich denn mal mit einer Antwort rechnen?" habe ich immerhin eine automatische Antwort bekommen. Insgesamt habe ich drei Mails verschickt. Gerührt hat sich aber nichts.


    Gerade habe ich nochmal spaßeshalber versucht, einen Rückruftermin zu vereinbaren. Tja, leider kann man zwar seine Daten eingeben - wäre zeitlich auch recht flexibel. Einen freien Termin gibt es aber in der nächsten Woche keinen. Und darüber hinaus kann man nichts auswählen.


    UND WAS NUN?

    Ich bin ziemlich ratlos. Und die Zeit wird schließlich irgendwann knapp - ein Monat "Probezeit" geht ja auch irgendwann vorbei.


    Gibt es irgendwen bei Microsoft, den man als Kunde irgendwie habhaft werden kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Dieter_Vielguth Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Moin, und danke, dass sich mal jemand doch noch mal meldet....

    Hatte ich ja auch in meinen Anfragen an MS schon alles soweit geschrieben. Aber vielleicht kann man ja hier mal weiterkommen...

    MS Office Home and Student 2016 (Product Key Card ohne Datenträger)

    SKU: A89-T5E-8LO

    ASIN: B011N77TEI

    Hier auch nochmals meine unbeantwortete Mail vom 08.10.2016:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihr Rückrufsystem hat leider nicht funktioniert. Daher meine Anfrage nochmals auf diesem Wege:

    Ich habe dieses Jahr ein MS Office 2016 - Paket erworben, welches ich auch auf meinem Lenovo-Netbook erfolgreich installiert und aktiviert hatte. Nun hat jedoch dieses Netbook nach gerade mal drei Monaten irreparabel den Geist aufgegeben.

    Ich habe mir daher nun ein neues Netbook von Acer gekauft, welches ich nun mit dem von mir rechtmäßig erworbenen MSOffice 2016 bestücken möchte. Die gestrige Installation ging ziemlich reibungslos, nachdem ich mich mit meinem Account angemeldet hatte. Allerdings
    meckert nun Office, dass es sich nicht aktivieren könne, da der Schlüssel nicht korrekt sei. Den habe ich aber mehrfach wiederholt auch über Ihre telefonische Aktivierungssoftware eingegeben. Ein Engabefehler ist somit ausgeschlossen.

    Auf meine erste Anfrage erfolgte vorhin auch der Rückruf Ihrers Supportsystems. Allerdings scheint Ihre Software kaputt zu sein - sie nimmt nämlich keine Telefoneingaben an.

    Mein kaputtes Lenovo-Nebook habe ich zwischenzeitlich aus den in meinem Account hinterlegten Geräten gelöscht.

    Insoweit wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine Account-Daten entsprechend ergänzen/ umstellen könnten, damit die Aktivierung meines Office-Paketes auf den neuen Rechner funktioniert. Der andere Rechner liegt leider bereits auf dem Müll.

    Mit freundlichen Grüßen Dieter Vielguth
  5. Dieter_Vielguth Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Das letzte Windows-Update hatte mein Netbook zerschossen und ich musste auf ein neues umsatteln. Jetzt versuche ich seit einer Woche IRGENDWIE mein gekauftes Office 16, das ich bisher auf dem von MS zerschossenen Compi am Laufen hatte, aktiviert zu bekommen.
    Vergeblich.

    Also Anfrage an den "Kundendienst".

    Immerhin hat mich der MS-Computer letzten Samstag nach vier Stunden zurückgerufen. Die Tasteneingaben hat er allerdings auch im dritten Anlauf nicht verstanden. Da sollte MS mal an der eigenen Software schrauben...

    Anfrage also schriftlich an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Auf meine Nachfrage am Dienstag "Wann kann ich denn mal mit einer Antwort rechnen?" habe ich immerhin eine automatische Antwort bekommen. Insgesamt habe ich drei Mails verschickt. Gerührt hat sich aber nichts.

    Gerade habe ich nochmal spaßeshalber versucht, einen Rückruftermin zu vereinbaren. Tja, leider kann man zwar seine Daten eingeben - wäre zeitlich auch recht flexibel. Einen freien Termin gibt es aber in der nächsten Woche keinen. Und darüber hinaus kann
    man nichts auswählen.

    UND WAS NUN?

    Ich bin ziemlich ratlos. Und die Zeit wird schließlich irgendwann knapp - ein Monat "Probezeit" geht ja auch irgendwann vorbei.

    Gibt es irgendwen bei Microsoft, den man als Kunde irgendwie habhaft werden kann?
  6. B-Hörnchen und A-H Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Kleine Korrektur: Selbstverständlich hat das "letzte Windows-Update" weder dein "Netbook zerschossen", noch musstest du dir deswegen ein neues kaufen. Diese Behauptung mag dein Mütchen kühlen, wahr ist sie nicht.

    Aber danke für die Schilderung deiner Erfahrung mit dem Kundendienst. Die glaube ich dir gerne.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft gänzlich abgetaucht??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft gänzlich abgetaucht??? - Similar Threads - Microsoft abgetaucht

Forum Datum

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App: Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die Webanwendung von Teams über meinem Browser starte. Dort...
Microsoft Office Heute um 11:13 Uhr

microsoft konto

microsoft konto: Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe kommt jedoch kein Code auf meine Telefonnummer....
Outlook.com Heute um 09:43 Uhr

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir...
Microsoft Office Heute um 07:52 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation war nicht möglich! Fehlercode 0-1012 0"....
Microsoft Office Gestern um 22:54 Uhr

microsoft spiel spider solitär

microsoft spiel spider solitär: ist auf einmal verschwun den und wollte es im store wieder updaten aber das geht nicht was tun
Games und Spiele Gestern um 17:23 Uhr

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es...
Outlook.com Gestern um 11:52 Uhr

Microsoft-Account spurlos verschwunden

Microsoft-Account spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr
Microsoft gänzlich abgetaucht??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.