Microsoft gänzlich abgetaucht???

Diskutiere und helfe bei Microsoft gänzlich abgetaucht??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das letzte Windows-Update hatte mein Netbook zerschossen und ich musste auf ein neues umsatteln. Jetzt versuche ich seit einer Woche IRGENDWIE mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterVielguth, 15. Oktober 2016.

  1. Microsoft gänzlich abgetaucht???


    Das letzte Windows-Update hatte mein Netbook zerschossen und ich musste auf ein neues umsatteln. Jetzt versuche ich seit einer Woche IRGENDWIE mein gekauftes Office 16, das ich bisher auf dem von MS zerschossenen Compi am Laufen hatte, aktiviert zu bekommen. Vergeblich.


    Also Anfrage an den "Kundendienst".


    Immerhin hat mich der MS-Computer letzten Samstag nach vier Stunden zurückgerufen. Die Tasteneingaben hat er allerdings auch im dritten Anlauf nicht verstanden. Da sollte MS mal an der eigenen Software schrauben...


    Anfrage also schriftlich an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Auf meine Nachfrage am Dienstag "Wann kann ich denn mal mit einer Antwort rechnen?" habe ich immerhin eine automatische Antwort bekommen. Insgesamt habe ich drei Mails verschickt. Gerührt hat sich aber nichts.


    Gerade habe ich nochmal spaßeshalber versucht, einen Rückruftermin zu vereinbaren. Tja, leider kann man zwar seine Daten eingeben - wäre zeitlich auch recht flexibel. Einen freien Termin gibt es aber in der nächsten Woche keinen. Und darüber hinaus kann man nichts auswählen.


    UND WAS NUN?

    Ich bin ziemlich ratlos. Und die Zeit wird schließlich irgendwann knapp - ein Monat "Probezeit" geht ja auch irgendwann vorbei.


    Gibt es irgendwen bei Microsoft, den man als Kunde irgendwie habhaft werden kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Dieter_Vielguth Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Moin, und danke, dass sich mal jemand doch noch mal meldet....

    Hatte ich ja auch in meinen Anfragen an MS schon alles soweit geschrieben. Aber vielleicht kann man ja hier mal weiterkommen...

    MS Office Home and Student 2016 (Product Key Card ohne Datenträger)

    SKU: A89-T5E-8LO

    ASIN: B011N77TEI

    Hier auch nochmals meine unbeantwortete Mail vom 08.10.2016:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihr Rückrufsystem hat leider nicht funktioniert. Daher meine Anfrage nochmals auf diesem Wege:

    Ich habe dieses Jahr ein MS Office 2016 - Paket erworben, welches ich auch auf meinem Lenovo-Netbook erfolgreich installiert und aktiviert hatte. Nun hat jedoch dieses Netbook nach gerade mal drei Monaten irreparabel den Geist aufgegeben.

    Ich habe mir daher nun ein neues Netbook von Acer gekauft, welches ich nun mit dem von mir rechtmäßig erworbenen MSOffice 2016 bestücken möchte. Die gestrige Installation ging ziemlich reibungslos, nachdem ich mich mit meinem Account angemeldet hatte. Allerdings
    meckert nun Office, dass es sich nicht aktivieren könne, da der Schlüssel nicht korrekt sei. Den habe ich aber mehrfach wiederholt auch über Ihre telefonische Aktivierungssoftware eingegeben. Ein Engabefehler ist somit ausgeschlossen.

    Auf meine erste Anfrage erfolgte vorhin auch der Rückruf Ihrers Supportsystems. Allerdings scheint Ihre Software kaputt zu sein - sie nimmt nämlich keine Telefoneingaben an.

    Mein kaputtes Lenovo-Nebook habe ich zwischenzeitlich aus den in meinem Account hinterlegten Geräten gelöscht.

    Insoweit wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine Account-Daten entsprechend ergänzen/ umstellen könnten, damit die Aktivierung meines Office-Paketes auf den neuen Rechner funktioniert. Der andere Rechner liegt leider bereits auf dem Müll.

    Mit freundlichen Grüßen Dieter Vielguth
  5. Dieter_Vielguth Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Das letzte Windows-Update hatte mein Netbook zerschossen und ich musste auf ein neues umsatteln. Jetzt versuche ich seit einer Woche IRGENDWIE mein gekauftes Office 16, das ich bisher auf dem von MS zerschossenen Compi am Laufen hatte, aktiviert zu bekommen.
    Vergeblich.

    Also Anfrage an den "Kundendienst".

    Immerhin hat mich der MS-Computer letzten Samstag nach vier Stunden zurückgerufen. Die Tasteneingaben hat er allerdings auch im dritten Anlauf nicht verstanden. Da sollte MS mal an der eigenen Software schrauben...

    Anfrage also schriftlich an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Auf meine Nachfrage am Dienstag "Wann kann ich denn mal mit einer Antwort rechnen?" habe ich immerhin eine automatische Antwort bekommen. Insgesamt habe ich drei Mails verschickt. Gerührt hat sich aber nichts.

    Gerade habe ich nochmal spaßeshalber versucht, einen Rückruftermin zu vereinbaren. Tja, leider kann man zwar seine Daten eingeben - wäre zeitlich auch recht flexibel. Einen freien Termin gibt es aber in der nächsten Woche keinen. Und darüber hinaus kann
    man nichts auswählen.

    UND WAS NUN?

    Ich bin ziemlich ratlos. Und die Zeit wird schließlich irgendwann knapp - ein Monat "Probezeit" geht ja auch irgendwann vorbei.

    Gibt es irgendwen bei Microsoft, den man als Kunde irgendwie habhaft werden kann?
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft gänzlich abgetaucht???

    Kleine Korrektur: Selbstverständlich hat das "letzte Windows-Update" weder dein "Netbook zerschossen", noch musstest du dir deswegen ein neues kaufen. Diese Behauptung mag dein Mütchen kühlen, wahr ist sie nicht.

    Aber danke für die Schilderung deiner Erfahrung mit dem Kundendienst. Die glaube ich dir gerne.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft gänzlich abgetaucht??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft gänzlich abgetaucht??? - Similar Threads - Microsoft abgetaucht

Forum Datum

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists: I am looking for a solution to the following problem:There are several in this case 3 courses with different numbers of free places 25, 28 and 28, which must not be exceeded.Users in our...
Microsoft Office Heute um 18:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Heute um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Heute um 17:13 Uhr

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com Heute um 15:12 Uhr

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office Heute um 11:22 Uhr
Microsoft gänzlich abgetaucht??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.