Microsoft Games: Music

Diskutiere und helfe bei Microsoft Games: Music im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wollte nur ganz kurz meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Es gibt eine ganze Reihe an qualitativ sehr hochwertiger Musik im... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Tino Sedlak, 4. Oktober 2016.

  1. Microsoft Games: Music


    Hallo Community,


    wollte nur ganz kurz meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Es gibt eine ganze Reihe an qualitativ sehr hochwertiger Musik im Spielesektor, die meiner Meinung nach zu wenig Beachtung findet.


    Hier paar Beispiele für Age of Mythology:









    Hier paar Beispiele für Freelancer:





    • usw


    Auch wenn das sehr alte Spiele sind, gibt es mit Sicherheit immer noch sehr viele Fans.


    Und die grandiose Musik mit einer CD zu würdigen, wäre ein Leichtes.


    Vor Allem die Stücke von Freelancer sind drastisch zu kurz geworden (auf dem Datenträger).


    Bitte lasst Euch etwas einfallen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Games: Music - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Microsoft Games: Music - Similar Threads - Microsoft Games Music

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

Microsoft Ultimate Word Games

Microsoft Ultimate Word Games: Hallo, bei mir startet die tägliche Herausforderung vom 9.8. Bombenentschärfung nicht. Hängt sich auf. Ich habe die App schon zurück gesetzt, hilft nicht. Warten und am nächsten Tag nochmal...
Games und Spiele 12. August 2019

Microsoft Casual Games Jigsaw

Microsoft Casual Games Jigsaw: Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die Darstellungen in Jigsaw gerade umgekehrt (alles ist...
Games und Spiele 25. Januar 2019

Microsoft Ultimate Word Games

Microsoft Ultimate Word Games: Ab diesem Thread teilen. Hallo Federica, mein Problem ist das gleiche, das Joerg147 geschildert hat. Könnte man die notwendigen Schritte zur Fehlerbehebung etwas detaillierter beschreiben?...
Games und Spiele 9. März 2018

Games

Games: Hallo Leute, habe heute Windows 10 neu installiert, kann aber die gängigen Games nicht öffnen. Wie funktioniert es?
Games und Spiele 14. Januar 2018

Music

Music: Music [IMG] Choose & download mp3 songs on your Windows Phone device. Easy to use. Search a music or song and then tap it. Start listen music and search song with this app. We help you to...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Music+

Music+: Music+ [IMG] Music + allows you to listen and cache millions of songs from SoundCloud. It is totally free!!! Key features: 1.Listen and cache hot music from SoundCloud 2.Genres includes Pop,...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Microsoft Games: Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.