Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hofi1969, 20. Dezember 2016.

  1. hofi1969
    hofi1969 Gast

    Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...


    Ab diesem Thread teilen.

    jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen... - Similar Threads - Microsoft Games Solitaire

Forum Datum

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
Games und Spiele 10. April 2024

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung: Hallo an alle, seit dem 01.04.18 bekomme ich nach der beendigung der täglichen Herausforderung keine Belohnung mehr. Das Programm reagiert nicht mehr und schließt sich nach einem Klick auf das...
Games und Spiele 8. April 2018

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw: Seit vier Wochen lassen sich die täglichen Herausforderungen nicht mehr laden, auch nicht nachdem ich das Spiel gekauft habe (also ohne Werbung). Es kommt nur die Meldung wird geladen und dann...
Games und Spiele 28. November 2017

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung: Seit dem 31.12.2016 (heute ist der 27.01.2017!) sind die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielbar. Zwar funktioniert die Anmeldung bei Xbox ordnungsgemäss und die Spiele des aktuellen Tages...
Games und Spiele 27. Januar 2017

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?: Hallo zusammen, ich versuche die im Betreff genannten Herausforderungen zu spielen, die brechen aber permanent ab, und dies auf Laptop, Tablet und Phone. Ich komme in die Spiele hinein, aber...
Games und Spiele 26. Dezember 2016

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.