Microsoft gegen EU

Diskutiere und helfe bei Microsoft gegen EU im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niklas, 24. April 2006.

1. Niklas
    Niklas Gast

Microsoft gegen EU

Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen und der Riesenkonzern müsste jetzt zwei Millionen Dollar Strafe zahlen. Dies versucht Microsoft nun abzuwenden. Die Verhandlung ist für eine Woche angesetzt. Die gesamte Woche über werden Anhörungen auf beiden Seiten geführt. Es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass Microsoft vor einem EU-Gericht steht.
    Microsoft wurde aufgrund der Ausnutzung ihrer führenden Wettbewerbspoition von der EU-Wirtschaftskommission verklagt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

Microsoft gegen EU

2 Millionen Dolar.

Das ist doch mehr als ein klacks für Bill Gates

4. Niklas
    Niklas Gast

Microsoft gegen EU

Hi,
    Also, erstens hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen: Es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass MS vor einem EU-Gericht steht. Ich entschuldinge mich für diesen Fehler.
    So, zweitens geht es wohl auch um das Image von MS. Wenn die EU-Kommission gewinnt, gewinnt sie auch an Einfluss und das ist wohl der größere Schaden.
    MfG
    Niklas

5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Microsoft gegen EU

Der Einfluss von M$ is doch eh schon so groß da kommts auf das auch nicht an.

6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Microsoft gegen EU

Ab heute wird die Gerichtsverhandlung zwischen Microsoft und der Europäischen Union fortgesetzt. Das Ziel des Softwareriesen ist es, die anstehende Strafe von 2 Millionen Dollar pro Tag aufzuheben, da diverse Änderungen vorgenommen wurden, die den Wettbewerb fördern.

Die ganze Woche wird es Anhörungen rund um diesen Fall geben. Am heutigen Montag sowie am Dienstag steht die Abspaltung des Windows Media Players vom Betriebssystem auf dem Programm. Am Mittwoch und Donnerstag wird das Gericht dann die Bedenken zur Interoperabilität äußern. Eine Zusammenfassung sowie die Diskussion um die Strafe steht am Freitag an.

Auf dem Spiel steht nicht nur die anstehende Strafe, die aus den Einnahmen Microsofts auf dem europäischen Markt berechnet wurde, sondern auch der zukünftige Einfluss einer solchen Wettbewerbskommission. Fest steht, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass sich Microsoft in einem europäischen Gerichtssahl wiederfindet. Bereits jetzt tauchten erste Bedenken um das neue Betriebssystem Windows Vista auf.

Quelle

MfG tomek-st

7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

Microsoft gegen EU

Thread zusammengefügt

Bitte in zukunft Suche verwenden bevor neuer Thread erstellt wird !!

THX

8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Microsoft gegen EU

ok sry!!!

MfG tomek-st

9. David-H
    David-H New Member

Microsoft gegen EU

War mein Beitrag nicht als aller erstes da? Hat doch Niklas dann auch erst bei sich noch rein editiert und jetzt wieder gelöscht.

Warum wurde denn meiner gelöscht?? War er an der falschen Stelle??

10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

Microsoft gegen EU

ich fand den hier einfach besser geschrieben und der war auch im richtigen forum weil eine Vista news is das hier nicht wirklich... hab ich aber alles auch in deinen geschrieben der nun im archiv ruht

11. David-H
    David-H New Member

Microsoft gegen EU

Na gut, einverstanden! Das nächste mal schreib ich schöner!

Thema:

Microsoft gegen EU - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft gegen EU - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.: Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem...
Microsoft Office Heute um 03:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Apps Gestern um 16:03 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach: Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass: Hier arbeiten mehrere Personen mit ihren persönlichen Postfächern M365 Business Standard und einem freigegebenen Postfach Shared Mailbox, hier *** Die...
Outlook.com Gestern um 11:33 Uhr

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office Gestern um 10:23 Uhr
Microsoft gegen EU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.