Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Geschäfts oder Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MischaRamseier, 17. Mai 2020.

  1. Microsoft Geschäfts oder Schulkonto


    Liebes Microsoft Team


    Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden.

    Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto verknüpft.

    Ich besitze ein seperates Geschäftshandy, bei welchem ich nun keine E-Mail funktion mehr nutzen kann. Es kommt immer die Meldung falsches Passwort oder E-Mail Adresse. Ich habe jede möglichkeit ausprobiert : nichts geht mehr. Weiter kommt ständig die Frage nach Microsoft Authenticator App. Habe ich da irgendetwas registriert. Brauche dringend Hilfe.


    Lg mischa
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

    Hallo MischaRamseier,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Verstehe ich, dass Sie diese Benachrichtigung auf Ihrem Telefon erhalten? Unter welchen Umständen, wenn Sie welche Anwendung, welches Programm oder welche Website aktivieren?

    Es handelt sich wahrscheinlich um einen automatischen Versuch, sich bei der Site anzumelden, einer Anwendung mit einem Konto, das nicht mehr vorhanden ist. Ich schlage vor, dass Sie die Software entfernen, die eine solche Nachricht meldet, und erneut testen.

    Wir warten auf eine Antwort

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Hallo Peter,

    ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  4. Claus Busch Win User

    Zeitzone in Excel 365 / online

    Hallo Georgi,

    auf dem verlinkten Portal kann man sich nur mit einem Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Andere Microsoft-Konten werden ignoriert.

    Claus
  5. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dir bei Anmeldung zu Microsoft Answers (dieses Forum) die Auswahl zwischen einem persönlichen oder einem Microsoft Geschäfts- und Schulkonto angeboten?
  6. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Handelt es sich um ein Persönliches Microsoft Konto oder ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto - Similar Threads - Microsoft Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Apps 1. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Microsoft Geschäfts oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.