Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch

Diskutiere und helfe bei Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde eine E-Mail zugesendet ich hätte heute Morgen ein Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode: 50,00 € gekauft. Das ist nicht der Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilyBranco, 15. April 2021.

  1. Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch


    Hallo,

    mir wurde eine E-Mail zugesendet ich hätte heute Morgen ein Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode: 50,00 € gekauft. Das ist nicht der Fall PayPal hat mir auch eine Belastung geschickt. Ich habe aber auch keinen PayPal Sicherheitcode erhalten.


    Was ist zu tun an wenn muß ich wenden?


    Grüße


    Daniel
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Verbesserung des MS supports

    Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  3. Leo_L Win User

    WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Wähle unter Einstellungen die Option Querformatausrichtung.

    Wähle A4 als Papierformat.

    Wähle unter der Option, mit der du die Anzahl der Seiten pro Blatt ändern kannst, 2 Seiten pro Blatt aus.

    Bewege im selben Menü den Mauszeiger auf die Option Auf Papiergröße skalieren und wähle A5.

    Solltest du Publisher 2016 besitzen kannst du fortlaufende Nummer folgendermaßen drucken:

    Hinzufügen von laufenden Nummern zu Geschenkgutscheinen
    oder Coupons


    Ansonsten kannst du es mit der
    Seriendruck-Funktion
    in Word versuchen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  4. GEST48 Win User

    Office 2003 aktivieren

    ....wo gibt es denn den Button "Lösung" - es hört doch bei "Missbrauch melden" auf.... , auch hier in der Anwort habe ich keine "Lösung" ....

    Gruß
  5. vatolin Win User

    Ergänzungsstrich, (Halb-) Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat

    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum Du die geschützten Bindestriche für Halbgeviertstriche missbrauchst. Dafür gibt es doch Strg+Minus im Ziffernblock.
    Meine Tastatur hat keinen Ziffernblock. Ich verwende das Microsoft Arc Keyboard.
    <br />
  6. IsabelVerbeek Win User

    Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

    Das Problem ist, dass ich neben dem "Missbrauch melden" Button keinen zweiten Button sehe... Ich habe kein "als Lösung markieren" Button.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch - Similar Threads - Microsoft Geschenkgutschein Mißbrauch

Forum Datum

Missbrauch

Missbrauch: Ich hatte vermutlich einen Cyper Angriff auf meinem Geschäftsaccount? Was muss ich tun? Ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?: Konto Missbrauch Es wurde eine E-Mailadresse Tschechischer Herkunft vergeben als ALIAS festgelegt, Softwareeinkäufe getätigt. Daraufhin Kreditkarte gesperrt. ALIAS ändern, Bestätigungslink, kein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Missbrauch Microsoft Konto

Missbrauch Microsoft Konto: Hallo liebe Community,ich zwar habe ich mir höchstwahrscheinlich über meinen Laptop Besuch eingefangen und zwar keinen schönen.Mein E-Mail Account wurde gehackt...Amazon Bestellungen wurde...
Outlook.com 5. August 2022

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?: Hallo, Ich habe einen Geschenkgutschein Code für den Microsoft Flight Simulator 2020, als ich versucht habe ihn einzulösen hies es der Code wurde bereits benutzt, allerdings hab ich den Code zum...
Games und Spiele 7. August 2020

missbrauch meines E-Mailkontos

missbrauch meines E-Mailkontos: Hallo Ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder Mail, das von meinem Konto Mails verschickt worden seien. Das klingt dann so: Hallo, Dies ist eine Kopie von Ihrer Mail, die Sie uns geschickt...
Outlook.com 1. Juni 2020

Information über Missbrauch des Kontos

Information über Missbrauch des Kontos: Mein Live-Account wurde gesperrt, weil jemand ihn missbräuchlich verwendet habe, um zu spammen. Nach Angabe von Telefonnummer/Sicherheitscode habe ich wieder Zugriff. Wo kann ich...
Outlook.com 18. Februar 2019

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu lassen? Gibt es eine Möglichkeit den...
Outlook.com 7. Januar 2019
Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.