Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore

Diskutiere und helfe bei Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will in Kürze eine Webseite ins Netz stellen, die einen Einblick in die Aktivitäten der internen "Linux-Labore" gewähren soll. So sollen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore


    Microsoft will in Kürze eine Webseite ins Netz stellen, die einen Einblick in die Aktivitäten der internen "Linux-Labore" gewähren soll. So sollen Rückmeldungen von Kunden gesammelt werden, die Software von Microsoft mit Open-Source Produkten kombinieren.

    Die Website mit dem Namen "Port 25" soll von Bill Hilf, Microsofts General Manager für Plattformtechnologie-Strategie, auf der derzeit im amerikanischen Boston stattfindenden LinuxWorld erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

    Im Microsoft-Hauptquartier in Redmond werden derzeit 300 Linux-Server betrieben, die vor allem zur Analyse der Konkurrenzprodukte eingesetzt werden. Unter anderem wird damit getestet, wie Open-Source Produkte, darunter auch Linux, mit Microsoft-Software zusammenarbeiten.

    Durch die neue Webseite soll die Kommunikation zwischen dem Software-Giganten und seinen Kunden fördern, die Linux und andere Open-Source Software einsetzen. Über die Homepage können Kunden dann Fragen an Microsoft-Mitarbeiter stellen, die den Einsatz von freier Software betreffen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore

    Hey...cool. Solange die nix von Linux abkupfern sondern die OS nur kompatibeler machen wollen, find ich das echt ne nette Sache.
     
Thema:

Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore - Similar Threads - Microsoft gewährt Einblick

Forum Datum

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...: Hallo zusammen,Ich bekomme beim Starten meines Laptops einen blauen Bildschirm, der mir folgendes anbietet: "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" -...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux: Warum wird mir unter Linux Mint mit Firefox 91 nur die mobile Variante von Office 365 angeboten, nicht aber die Möglichkeit den Offline Installer zu laden? Muss ich als Kunde jetzt immer den Umweg...
Microsoft Office 13. August 2021

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen: Da hatte der Postbote schwer zu tragen: Das neue Enermax Galaxy Triple Quad mit unglaublichen 1.000 Watt echter Dauerleistung ist gerade bei uns eingetroffen. Das Netzteil ist 22 Zentimeter lang...
Hardware 18. August 2006

Microsoft: Linux keine Bedrohung im Desktop-Markt

Microsoft: Linux keine Bedrohung im Desktop-Markt: Glaubt man Bill Hilf, dem Nachfolger von Martin Taylor, der zuvor für Microsofts Kampagnen gegen Linux zuständig war, hat das freie Betriebssystem in seiner derzeitigen Form keine Chance im Markt...
Software 23. Juni 2006

Fragen Zu Linux

Fragen Zu Linux: Hy Leute ich habe mal ein paar fragen also 1: Kann ich MSN auf Linux nutzen? 2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen? 3: Kann ich ICQnutzen? ein paar Links wären nicht schlecht
Alternative Betriebssysteme 27. Oktober 2005

Hab vor mir Linux anzuschaffen!

Hab vor mir Linux anzuschaffen!: Hi @all! Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix, aber er bootet davon nichtmehr...also meine...
Alternative Betriebssysteme 10. Oktober 2005
Microsoft gewährt Einblick in seine Linux Testlabore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.