Microsoft gibt im Streit um Vista nach

Diskutiere und helfe bei Microsoft gibt im Streit um Vista nach im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft lenkt im Streit mit der Europäischen Union ein - und führt sein neues Betriebssystem Vista in veränderter Form auf den europäischen Markt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 13. Oktober 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Microsoft lenkt im Streit mit der Europäischen Union ein - und führt sein neues Betriebssystem Vista in veränderter
    Form auf den europäischen Markt. Damit beendet der US-Softwarekonzern eine seit langem andauernde Auseinandersetzung.

Der weltgrößte Softwarehersteller teilte Heute mit, nach einem "konstruktiven Dialog" mit der EU-Kommission solle Vista wie
    geplant Anfang kommenden Jahres auch in Europa auf den Markt kommen.

Microsoft wird Windows Vista den Bedingungen der europäischen Union anpassen und einige Schlüsselkomponenten entsprechend modifizieren.
    Die Änderungen werden am Sicherheitssystem, den Suchfunktionen und an dem integrierten Dokumenten-System durchgeführt.

Genauere Details wurden jedoch bisher noch nicht genannt.
    Den gleichen Weg ging der Konzern laut Smith auch in Südkorea.

Allerdings betonte die EU-Kommission, sie habe kein "grünes Licht" für Vista gegeben. Sie werde die Auswirkungen des neuen Betriebssystems auf den Markt genau beobachten und alle Beschwerden untersuchen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Demnach gibt es Vista bestimmt ohne Kernel-Schutz, Firewall und die Suche dauert genau so lange wie unter XP.

Mann, Mann, Mann ... Ich glaube ich bestelle mir eine US-Version.

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Und dann gibt es Leute, die meinen Linux wäre ja so viel besser, weil da ja schon Open Office mit drin ist... Man stelle sich vor, MS entscheidet sich Office 2007 gleich mit in Vista einzubauen und Paint durch PictureIt! auszutauschen. *lol* Ulead, Sun und wie sie alles heißen würden im Dreieck springen und sich bei der EU ausheulen (was ich verstehe).

5. joinvista
    joinvista Gast

Ja aber irgendwo reichts dann auch mal oder nicht?
    Is doch wirklich bescheuert ich bestell mir auch ne ami version!!!! :cryingg:

ich mein mit windows vista -n ist doch schon genug getan!!!!

6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Also ich kaufe mir wirklich eine Ammi-Version. Die bestelle ich am 5. Dezember - ich bin sen langsam satt hier in Deutschland.

Thema:

Microsoft gibt im Streit um Vista nach - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft gibt im Streit um Vista nach - Similar Threads - Microsoft Streit Vista

Forum Datum

Streit wegen des Erbes

Streit wegen des Erbes: Hallo, Wer kann eigentlich am besten helfen, wenn es in der Familie Streit wegen des Erbes gibt?? Muss man einen Anwalt einschalten oder gibt es auch andere Lösungen?? Das Problem muss so...
Umfragen 20. Juli 2022

Microsoft gibt Vista-Daten an EU heraus

Microsoft gibt Vista-Daten an EU heraus: Kurz vor Ablauf des kürzlich von Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes verhängten Ultimatums hat Microsoft der EU-Kommission technische Informationen für Konkurrenten geliefert. Die Wettbewerber...
Microsoft Windows 23. November 2006

gibt es schon sowas wie TuneUp für XP auch für Vista ??

gibt es schon sowas wie TuneUp für XP auch für Vista ??: hallo leutz ;-) hab mal ne frage: gibt es schon sowas wie "TuneUp Utilities 2006" für xp auch für Vista ? ich benutze die frei downloadbare winvista-beta2 ! da ich net immer hier ON bin, wäre es...
Software 4. August 2006

Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF

Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF: Microsoft hat mitgeteilt, dass man gegenüber Adobe verschiedene Angebote gemacht hat, die den Streit um die Dateiformate PDF und XPS beilegen sollten. Dazu gehörte auch der Vorschlag Flash und...
Software 11. Juni 2006

Google streite mit Microsoft...

Google streite mit Microsoft...: Eine der neuen Funktionen des IE 7 wird sein, das man über ein Feld rechts oben, wie bei Firefox, eine direkte Suchanfrage an eine Suchemaschine senden kann. Bei dieser Funktion ist Standard mäßig...
Software 2. Mai 2006

Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?: Hallo Leute Ich habe mir die 5270 besorgt..die will ich installieren...was muss ich beachten??? Gibt es da überhaubt etwas zu beachten? Achja, was meint ihr, kann ich XP denn runterschmeißen und...
Allgemeines 26. Januar 2006

Streit um die neue Bildschirmschriftart in Vista

Streit um die neue Bildschirmschriftart in Vista: Bereits als Microsoft die neue Standard-Schriftart für die Oberfläche von Windows im November vorstellte, meldeten sich Typograhie-Spezialisten zu Wort und bemängelten, dass der neue Font der...
Microsoft Windows 21. Dezember 2005
Microsoft gibt im Streit um Vista nach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.