Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde ein auf der ganzen Welt aktiver Fälscherring, verantwortlich für über 90 Prozent der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen


    Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde ein auf der ganzen Welt aktiver Fälscherring, verantwortlich für über 90 Prozent der gefälschten Microsoft-Software, entgültig zerschlagen.
    Die Firma Maximus Technology, mit Sitz in Taipei, hatte illegale Kopien von mehr als 21 Mircosoft Produkten im Gesamtwert von ungefähr 900 Millionen US-Dollar produziert. In sieben Sprachen bot das Unternehmen von Huang Jer-sheng die gefälschte Software an und verkaufte sie auch nach Deutschland, die Schweiz und Österreich.

    Im Rahmen der Ermittlungen waren Behörden auf fünf Kontinenten im Einsatz, um das Fälschungssyndikat zu zerschlagen. Mit vier Jahren Freiheitsstrafe erhielt Huang Jer-seng die höchste Bestrafung, die in Taiwan bis heute für Software-Piraterie ausgesprochen wurde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen - Similar Threads - Microsoft Größter Produktfälscherring

Forum Datum

Kryptowährungen mit der größten Marktkapitalisierung.

Kryptowährungen mit der größten Marktkapitalisierung.: Wenn man die große Auswahl an Kryptowährungen betrachtet, welche spezifischen digitalen Assets weisen derzeit die größte Kapitalisierung auf und wie beeinflusst das Ausmaß der Kapitalisierung ihre...
Windows Server 5. März 2024

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?: Seit es E-Shishas gibt, ist für mich klar, die taugen mir wesentlich mehr als E-Zigaretten. Denn der Dampf ist doch ein gutes Stück kräftiger und ich nehme auch den Geschmack etwas mehr wahr....
Umfragen 26. Oktober 2022

der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott

der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott: der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott bei keinem problem hat die community eine antwort gewusst das muss ich jetzt einmal dem...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Fujitsu Siemens soll zerschlagen werden

Fujitsu Siemens soll zerschlagen werden: Die Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" berichtet unter Berufung auf informierte Kreise, dass Siemens die Trennung seiner IT-Tochterfirma Fujitsu Siemens Computers vorantreibt. Der japanische...
Hardware 23. September 2008

Midori: Microsoft vor dem größten Sprung in der Firmengeschiche?

Midori: Microsoft vor dem größten Sprung in der Firmengeschiche?: Unter dem Codenamen "Midori" arbeiten die Redmonder angeblich an einem Betriebssystem, welches Windows ablösen und Cloud-Computing mit sich bringen soll. Windows-Betriebssysteme gibt es seit 1985,...
Windows Insider 6. August 2008

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten: In einem Chat mit ausgewählten, wie immer nur englischsprachigen, Communities hat Microsoft verlauten lassen, dass die Nachfrage für die Windows Vista Beta 2 überwältigend sei, berichtet Bink.nu....
Software 11. Juni 2006

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet: Ein dreieinhalbseitiges Memo von Microsoft-Chef Steve Ballmer kursiert derzeit in den US-Medien. Das eigentlich als unternehmensinterne Mitteilung gedachte Dokument ist Medienberichten zur Folge...
Software 2. Mai 2006
Microsoft: Größter Produktfälscherring zerschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.