Microsoft-Gründer Gates verspottet 100-Dollar-Laptop
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Gründer Gates verspottet 100-Dollar-Laptop im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf einer Veranstaltung für Regierungsorganisationen in den USA spöttisch über den sogenannten 100-Dollar-Laptop... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 16. März 2006.
Thema:
Microsoft-Gründer Gates verspottet 100-Dollar-Laptop - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Gründer Gates verspottet 100-Dollar-Laptop - Similar Threads - Microsoft Gründer Gates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenträgerauslastung bei 100% ohne GrundDatenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen....
|
Apps | 19. November 2023 |
Datenträgerauslastung bei 100% ohne GrundDatenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen....
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop: Mein Laptop, Windows 10 ca. 5 Jahre alt startet manchmal gar nicht, weil er so langsam ist. Wenn ich etwas anklicke, kann ich meistens so 3-15 min warten, bis was passiert. Manchmal passiert auch...
|
Games und Spiele | 14. April 2022 |
100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund: Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC öfters für ein paar Sekunden bis Minuten hängt. Es scheint daran zu liegen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, wie...
|
Allgemeines | 15. September 2017 |
Gates FoundationGates Foundation: Was ist, bzw macht eigentlich die Bill & Melinda Gates Foundation ?
Die Bill & Melinda Gates Foundation ist von den Einlagen her die größte Stiftung der Welt und aus der William H. Gates...
|
Plaudereck | 3. November 2007 |
Aidsbekämpfung: Gates spendet 287 Millionen DollarAidsbekämpfung: Gates spendet 287 Millionen Dollar: Bill Gates, der reichste Mann der Welt und gleichzeitig Gründer des erfolgreichsten Software-Herstellers Microsoft, hat erneut eine große Summe Geld gespendet. 287 Millionen US-Dollar sollen in...
|
Software | 21. Juli 2006 |
Bill & Melinda Gates: 900 Millionen Dollar SpendeBill & Melinda Gates: 900 Millionen Dollar Spende: Wie auf dem derzeit im schweizerischen Davos stattfindenden Weltwirtschaftsforum bekannt wurde, haben der Microsoft-Gründer Bill Gates und dessen Frau Melinda über ihre Stiftung 900 Millionen...
|
Software | 28. Januar 2006 |