Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox ) Hab mir jetzt 60 Euro... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von preflop82, 17. Dezember 2017.

  1. preflop82
    preflop82 Gast

    Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen


    Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox )


    Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account.


    Was tun?


    Lg
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen

    Hallo preflop82,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bei Fragen zur Abrechnung, Abos, Zahlungen und Guthaben kann dir der Billing Support behilflich sein:

    Konten und Abrechnungs-Support Navigiere dazu auf
    der Seite etwas nach unten und suche das Feld:

    [table][tr][td]Konten und AbrechnungHolen Sie sich Hilfe zu Ihren Konten, Abonnements und Zahlungen. [/td][/tr][/table]

    Wenn das Guthaben direkt mit Xbox zu tun hat, wenden Sie sich bitte an den Xbox Support:

    https://support.xbox.com/de-DE/browse/billing

    Falls du noch Fragen hottest, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Rurmeer Win User

    Word in Microsoft 365 Family aktivieren

    Entfernen-Tool geladen, Computer neu gestartet, Word oder Excel aufgerufen. Wieder: Name oder Password falsch.
    Beides funktioniert aber bei einloggen in microsoft-account oder in office.com.
  4. Tobias B Win User

    Zwei Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo Mitsulini,

    eine Idee, das nichtexistente Guthaben loszuwerden, wäre es, dein Konto in ein anderes Land umzuziehen:

    Beachte bitte, dass nach einem Umzug ein Umzug zurück eine Wartezeit von mindestens 3 Monaten benötigt.

    Der Gedanke dahinter ist, dass dein Guthaben bei einer Kontenmigration vom System gelöscht wird.

    Der 2. und offizielle Weg ist es, den Answer Desk bzgl. des Guthabens zu kontaktieren - ob dieser jedoch dein Problem lösen kann, weiß ich nicht, und deshalb habe ich dir den Trick als Erstes präsentiert:

    https://support.microsoft.com/de-de ->
    Kontakt

    Halte uns auf dem Laufenden,

    dein Microsoft-Support.
  5. Rakoellner Win User

    skype gratis guthaben laden

    Hallo Urs,

    das kostenlose Guthaben (60 Freiminuten pro Monat ins Festnetz /z.B. Office365 University) wird mit deiner Microsoft ID gebunden, die Du für Dein Office365 nutzt. Der Account dieser ist auch zur gleichen Zeit dein Skype Account.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  6. Peter.Star Win User

    nächste Abrechnung Office 365

    Hallo,

    da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

    Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen - Similar Threads - Microsoft Guthaben falschen

Forum Datum

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Guthaben in falscher Währung gekauft

Guthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
Microsoft Office 6. November 2023

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar: Hallo, ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch von einer früheren Aufladung. Allerdings...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Rückbuchung von Microsoft Guthaben

Rückbuchung von Microsoft Guthaben: Hallo, wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen". Da wir für die Schule die Office...
Microsoft Office 25. April 2020

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen solved

Users found this page by searching for:

  1. xbox guthaben auf falschem microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.