Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nudgedaman, 10. Februar 2021.
Thema:
Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar - Similar Threads - Microsoft Guthaben Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigtMicrosoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto...
|
Apps | 16. Oktober 2022 |
Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigtMicrosoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2022 |
Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufenMinecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen: Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2022 |
Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufenKann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
|
Apps | 23. Oktober 2021 |
Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufenKann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2021 |