Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nudgedaman, 10. Februar 2021.

  1. nudgedaman
    nudgedaman Gast

    Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar


    Hallo,

    ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch von einer früheren Aufladung. Allerdings wird bei einem Kauf von Minecoins in Minecraft nur ein Guthaben von 0,01 € angezeigt. Das seit Tagen. Wie können wir sicherstellen, dass das Guthaben auch wirklich nutzbar ist?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar

    Vous ne trouvez pas une bonne solution antivirale? Dans ce cas, vous devriez juste attirer votre attention sur ce site ici, je suis sûr que vous serez certainement satisfait
     
Thema:

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar - Similar Threads - Microsoft Guthaben Minecraft

Forum Datum

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto...
Apps 16. Oktober 2022

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen: Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Apps 23. Oktober 2021

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Rückbuchung von Microsoft Guthaben

Rückbuchung von Microsoft Guthaben: Hallo, wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen". Da wir für die Schule die Office...
Microsoft Office 25. April 2020

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.