Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter
Diskutiere und helfe bei Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit ihren 7" Displays sind die seit kurzem verfügbaren "Ultra Mobile PCs" zwar schon sehr klein, geht es jedoch nach Microsoft, so soll dieser Trend in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Juni 2006.
Thema:
Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter - Similar Threads - Microsoft Haiku Mikro |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc geht auspc geht aus: ich habe seit monaten das problem dass mein pc ständig aus geht und sich erst wieder anschalten lässt wenn ich das netzeil aus und wieder an gemacht habe.
|
Games und Spiele | 28. August 2024 |
Pc geht nicht ausPc geht nicht aus: Hallo alle.Ich habe das Problem, dass ich meinen Pc mit Shift und Herunterfahren ausgeschaltet habe so wie ich es immer tue. Allerdings bin ich jetzt dauerhaft in einem Ladescreen der...
|
Apps | 17. November 2023 |
Pc geht nicht ausPc geht nicht aus: Hallo alle.Ich habe das Problem, dass ich meinen Pc mit Shift und Herunterfahren ausgeschaltet habe so wie ich es immer tue. Allerdings bin ich jetzt dauerhaft in einem Ladescreen der...
|
Games und Spiele | 17. November 2023 |
Sprach/mikro-FunktionSprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |