Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Bockius, 30. Januar 2024.

  1. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...


    Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur Anmeldung?ch habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur Anmeldung?
     
  2. Irene Strebel Win User

    Problem mit Outlook-Mails

    Hallo

    da ich mit mit meiner Outlook-Emailadresse diese Mails sende, sehe ich bei den Kontoeinstellungen :

    Microsoft Exchange. Eigentlich möchte ich dies ändern auf POP/SMTP.
  3. FamilieStebler Win User

    deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

    wie kann ich das ändern, ich möchte keine zusätzliche eMailadresse und schon gar keine "nicht sprechende"
  4. frankwermeling Win User

    windows 10 mail

    funktioniert nicht, ich möchte einfach nur meine emails dort lesen und evtl schreiben.

    entweder über office outlook oder direkt über die emailaddresse verbinden,

    ich möchte keine emailadresse mit @outlook.com zusätzlich!
  5. frankwermeling Win User

    windows 10 mail

    hallo, es klappt leider doch nicht, sehe nur 2 mails vom outlook.com team.

    ich möchte nur meine emails vom office outlook oder direkt von meiner emailadresse sehen.

    ich möchte auch keine neue addresse mit @outlook.com haben, wie ich jetzt scheinbar habe.
  6. PiaPostler Win User

    Office aktivieren

    Hallo,

    alos über den Link den du mir geschickt hast, wird mir nichts angezeigt.

    Und die Fehlermeldung die kommt, sobald ich Word öffne, bzw, dort dann meine Email Adresse engegeben habe ist folgende:

    Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um dieseInstallation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Aber es klappt weder mit meiner Emailadresse der Universität (mit der ich das Produkt Office für Bildung 365 runtergeladen habe) noch mit meiner Microsoft Emailadresse.

    Danke für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine... - Similar Threads - Microsoft emailadresse zugeordnet

Forum Datum

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Apps 23. August 2023

Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen...

Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen...: Hallo, ich habe zwei Hotmail email adressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen auf die das zweite Konto? Danke
Outlook.com 8. Juli 2023

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist: Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
Apps 15. April 2023

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist: Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 15. April 2023
Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.