Microsoft Hilfe

Diskutiere und helfe bei Microsoft Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist es üblich wenn man Microsoft Hilfe in Anspruch nimmt das sich der Helfende wenn er sich nicht mehr zurecht findet einfach die Kommunikation ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderPaulczynski1, 19. April 2021.

  1. Microsoft Hilfe


    ist es üblich wenn man Microsoft Hilfe in Anspruch nimmt das sich der Helfende wenn er sich nicht mehr zurecht findet einfach die Kommunikation ohne Vorwarnung abbricht, bei einen neuen Versuch ein par Minuten später mit einem neuen Mitarbeiter ca. nach 40 Minuten ohne Lösung das selbe, da ich nicht so schnell aufgebe ein dritter Versuch es betrifft Kontakte im Outlook dieser Mann befasste sich mit meinen Telefonanbieter Drei um mein Problem mit der Synchronisation zu beheben so lange bis alles verstellt ist und sich ebenfalls ohne Vorwarnung zu zu Verabschieden natürlich ohne Hilfe, ein vierter Versuch scheidet kläglich weil es dann zu keiner Verbindung mehr gab. Wie ich zu meinen funktionierenden Outlook komme weis ich zu Zeit noch nicht.
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Office Hilfe

    Hallo,



    bitte gehe wie folgt vor (sollte sich einer der Schritte nicht ausführen lassen, fahre bitte mit dem nächsten fort):



    1.
    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    2.
    Klicke im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen (ganz rechts).

    3.
    Klicke auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter
    Erweiterte Einstellungen nach Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.

    4.
    Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\CLView

    5.
    Benenne dort die Datei Toolbars.dat um (z.B. in Toolbars.alt).

    6.
    Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\ Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\OIS

    7.
    Benenne dort ebenfalls die Datei Toolbars.dat um (z.B. in Toolbars.alt).

    8.
    Schließe den Windows-Explorer.

    9.
    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + X und wähle die Option Eingabeaufforderung (Administrator)

    10.
    Gib den Befehl regsvr32 hhctrl.ocx ein und Klicke auf
    OK.

    11.
    Bestätige die Vollzugsmeldung und wiederhole die Prozedur mit den Befehlen:

    regsvr32 itss.dll

    regsvr32 itircl.dll

    regsvr32 msxml3.dll

    regsvr32 ole32.dll

    12.
    Starte deinen Rechner neu und teste, ob sich die Hilfe nun ausführen lässt.



    Wenn dies nicht erfolgreich ist, teile bitte die Fehlermeldung mit, die du erhältst.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Office Hilfe

    Hallo Reinhard,

    sollte sich einer der Schritte nicht ausführen lassen (weil Ordner/Datei nicht vorhanden),
    fahre bitte mit dem nächsten Schritt fort.

    Gruß,

    Pauline
  4. fuzzynw Win User

    Microsoft Office Hilfe

    Hallo Pauline,

    super, viel merci, nach der "Methode 3:" funktioniert es.

    Dies war übrigens die komplette Fehlermeldung.

    Ich habe das Gefühl es hing an dem EDGE-Browser. Mit dem IE funktioniert es ja. Trotzdem ist es wieder suspekt, da die Hilfe ja im Modul EXCEL und POERPOINT keine Schwierigkeiten machte.

    Na ja, wie dem auch sei, es läuft.

    Viele Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit, Reinhard
  5. fuzzynw Win User

    Microsoft Office Hilfe

    Hallo Pauline,

    gemacht wie befohlen :)

    Bei regsvr32 hhctrl.oxc kam dir Fehlermeldung:

    Das Modul "hhctrl.oxc" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen.

    Weitere Informationen zu diesem Problem stehen Ihnen online zur Verfügung. Suchen Sie nach dem Fehlercode.

    Alle anderen reg-Befehle wurden erfolgreich durchgeführt.

    Leider funktioniert die WORD-Hilfe immer noch nicht.

    Nebenbei bemerkt, das ganze läuft unter Win 10.

    Gruß Reinhard
  6. fuzzynw Win User

    Microsoft Office Hilfe

    Hallo Pauline,

    zunächst merci für die Hilfe. Ich bin bis zu Punkt 4 gekommen. Im Ordner
    CLView
    gibt es keine Datei Toolbars.dat sondern nur einen Unterordner
    1031 mit 2 settings14.xml Dateien. Und jetzt?

    Gruß Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hilfe - Similar Threads - Microsoft Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.
Apps 29. Februar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.
Games und Spiele 29. Februar 2024

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.: Ich nutze Microsoft Family. Für eines meiner Kinder habe ich eine neue WunschMailadresse erstellt. Beim Einbinden der Mailadresse wird mir angezeigt, dass diese bereits von jmd anderem in Nutzung...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Service-Hilfe zur Installierung von Microsoft Office 2019 Home and Business

Service-Hilfe zur Installierung von Microsoft Office 2019 Home and Business: Sehr geehrte Damen und Herren.Am 15.11.2029 habe ich über http://support.microsoft.com Office Home & Business 2029 mit Rechnung Nr.: <gelöscht> für 299,00 € käuflich erworben und über die...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft 365-Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Microsoft 365-Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen/Herren! Leider habe ich mir etwas beim OFFICE 365 gelöscht. Outlook, Word. Powerpoint funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das wieder reparieren? Muß ich das neu instalieren...
Microsoft Office 24. Januar 2024

KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via...

KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via...: Ich bitte sie inständig mein Microsoft Account live.login live.de wiederherzustellen. Leider habe ich die alte Handy Nummer zur kto Wiederherstellung nicht mehr meine neue Nummer lautet .... Das...
Outlook.com 29. Dezember 2023
Microsoft Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.