Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MandyMN, 1. April 2020.

  1. MandyMN
    MandyMN Gast

    Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei


    Hallo


    ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen.

    Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei mehr dazu habe, wollte ich es mit dem Key downloaden und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 2f7f3ebc-7b0d-4646-ac28-8dddf014eedd.


    Was bedeutet das? Bzw. was kann ich tun um mein Office wieder zu installieren?


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows Office Home and Student nach Betriebssystem Downgrade nicht mehr vorhanden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu von deinem Installationsdatenträger oder aus der Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    SingleImage.ww siww2.cab kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger oder der Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung beim Downloadversuch von MS Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fehlerursächlich ist dein Telekom Router SpeedPort W724V Typ C, welche eine nicht zu deaktivierende interne Firewall enthält. Aufgrund der internen Firewall deines Internetrouters konnte Microsoft Office 2010 Home and Student Klick-und-Los-Version nicht
    erfolgreich repariert werden.

    Steht dir noch ein anderer Internetrouter zur Verfügung, um den Reparaturvorgang zu wiederholen.

    Die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2010 Home and Student sollte fehlerfrei ausgeführt und abgeschlossen werden können.

    Die Gründe, warum die Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Home and Student nicht heruntergeladen werden konnte, können wir hier nicht ermitteln.

    Der Microsoft Support wird deinen Produkt-Key überprüfen und dir weitere Auskunft geben. Der Microsoft Support kann eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Home and Student zur Verfügung stehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann office 2010 nicht mehr installieren

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dir konnte keine Installationsdatei Microsoft Office 2010 Home and Student bereitgestellt werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Office Installation

    Hallo Rosa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?

    Versuche bitte die 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student zu installieren. Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student auch bei Windows 10 64-bit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei - Similar Threads - Microsoft Home and

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Jahren zwei gültige Product-Key-Cards (also nur den Key, ohne Datenträger) für Office 2010 Home and Business gekauft. Der alte PC...
Microsoft Office 25. März 2018

Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010

Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010: Hallo, ich besitze die Microsoft Home and Student 2010 Lizenz (fuer 3 Desktop Computer). Ich habe die SW auf einem neuen Desktop installiert und gleichzeitig von 2 anderen deinstalliert. Eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.