Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will...

Diskutiere und helfe bei Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einem Jahr für meinen MAC ein neues Office-Paket home and students 2021 gekauft.Nach genau einem Jahr kann ich zwar meine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Hüge, 23. Januar 2023.

  1. Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will...


    Hallo, ich habe vor einem Jahr für meinen MAC ein neues Office-Paket home and students 2021 gekauft.Nach genau einem Jahr kann ich zwar meine Dokumente noch aufrufen, allerdings nicht mehr bearbeiten und neu speichern.Woran liegt das?In den Dokumenten bekomme ich den Hinweis, dass ich 365 aktivieren soll. Ich möchte aber gar keine Aktualisierungen haben, sondern einfach weiter mit den Programmen arbeiten.Das hat sonst auch immer funktioniert, dass ich nur bei einem neuen Gerät ein neues Office-Paket kaufen musste, nicht aber bei einem gleichbleibenden.Vielen Dank vorab.
     
  2. Sabine Holzmann Win User

    Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

    Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

    MfG,
  3. Thomas LST Win User

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

    Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

    Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  6. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will... - Similar Threads - Microsoft home and

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Student-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe seit kurzem das gleiche Problem, allerdings mit Office 2021:Zum Sachverhalt:Ich habe mir letztes Jahr das Office Home&Student 2021 Paket geholt....
Microsoft Office 26. November 2022

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage: Hallo Zusammen,ich habe home und student 2021 installiert. Leider ist ja kein Outlook dort vorhanden. Kann ich Outlook 2019 zusätzlich nutzen???lgRuth
Microsoft Office 1. Juni 2022

Office 2021 Home and Student,

Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021
Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.