Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über das Home Use Program Office Professional 2016 Plus erworben. Das Paket habe ich auf meinem alten Rechner installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ithiliell24, 13. November 2016.
Thema:
Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? - Similar Threads - Microsoft Home Use |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Home Use Programm-Installation und Aktivierung auf neuen RechnerMicrosoft Home Use Programm-Installation und Aktivierung auf neuen Rechner: ch hatte mir vor Jahren über home Use ein officepaket gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne diese Lizenz weiter nutzen. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Home use auf neuen RechnerHome use auf neuen Rechner: ch hatte mir vor Jahren über home Use ein officepaket gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne diese Lizenz weiter nutzen. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Home use program Anmeldung nicht möglichHome use program Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe mich zum Home use program mit meiner geschäfltlichen email angemeldet.Habe auch von Microsoft die email erhalten dass ich zum HUP berechtigt bin.Zur Anmeldung gebe ich nun...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben.
Da ich heute einen Fehler in der Funktionsweise von Office...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Microsoft Home Use Program teilnehmenMicrosoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag,
ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Home Use ProgramHome Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use ProgramKeine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program: Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet werden soll, wobei die Datei zunächst...
|
Allgemeines | 1. April 2018 |
Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? solved
Users found this page by searching for:
hup auf neuem rechner installieren
,microsoft home use program hup