Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie kann ich von dem Home Use Program profitieren bei einem bereits bestehendem Abonnement? Mein Arbeitgeber ist für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.999, 15. Januar 2021.

  1. C.999
    C.999 Gast

    Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement


    Hallo liebe Community,


    wie kann ich von dem Home Use Program profitieren bei einem bereits bestehendem Abonnement? Mein Arbeitgeber ist für das Programm berechtigt. Dadurch hätte ich die Möglichkeit zur Teilnahme. Ich habe lediglich den "Neu"-Kauf entdeckt.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

    Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Lucas Lauer Win User

    Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, HolgerAbend. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    1. Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten, das die Voraussetzungen für das Microsoft Home Use Program erfüllt, können Sie daran teilnehmen.

    2. Sie können es weiterhin über Ihre persönliche E-Mail-Adresse betreiben. Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um zu sehen, ob Sie für das Home Use Program berechtigt sind. Nach dem Kauf wird Ihrem bestehenden Abonnement zusätzliche Zeit hinzugefügt, und der ermäßigte Tarif beginnt mit dem jährlichen Verlängerungsdatum Ihres bestehenden Abonnements.

    Stellen Sie sicher, dass Sie während des Kaufvorgangs das Microsoft-Konto angeben, das mit Ihrem aktuellen Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um eine Installationsdatei zu erhalten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Im Microsoft Home Use Program sind nach einer Programmumstellung Office 365 Home oder Personal erhältlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben

    Hallo Mic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home and Use Program sind keine Abonnements verfügbar.

    Im Microsoft Home and Use Program sind nur zeitlich befristete Lizenzen verfügbar. Die Gültigkeit der dort erworbenen Lizenzen endet mit dem Ende der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Erwerb erfolgte oder mit dem Ende einer bestehenden
    Software Assurance durch den Arbeitgeber.

    Bitte melde dich hier an, dann werden dir die verfügbaren Produkte im Microsoft Home and Use Program angezeigt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-de#faq_589

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?section=program-eligibility

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen des Microsoft Home and Use Program steht Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program: Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich einzuloggen und bekam die aus meiner Sicht...
Microsoft Office 14. April 2019

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.