Microsoft Home Use Programm HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Programm HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte Microsoft HUP nutzen habe das Angebot über meinen Arbeitgeber bekommen. Habe schon x-mal versucht mich dazu mit meiner geschäftlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JtKoK, 1. Dezember 2020.

  1. JtKoK
    JtKoK Gast

    Microsoft Home Use Programm HUP


    Hallo,

    möchte Microsoft HUP nutzen habe das Angebot über meinen Arbeitgeber bekommen. Habe schon x-mal versucht mich dazu mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse anzumelden. Erhalte aber leider nie die Bestätigungs-E-Mail von Microsoft und komme deshalb nicht weiter. Was ist der Fehler???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  3. Wolfgang05 Win User

    Brauche Hilfe zu Office

    ja, ich habe das Programm über das Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft.

    bei Verwendung des Microsoft Internet Explorers, kommt die Fehlermeldung "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
  4. Thomas Löwe Win User

    Brauche Hilfe zu Office

    Hallo,

    wurde das Programm über das Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft?

    Bitte verwende versuchsweise einen anderen Webbrowser. Besteht das Problem auch, bei Verwendung des Microsoft Internet Explorers?
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Office 2016 HUP

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SerdarÖksüz

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Auf die HUP-Bestellhistorie wird über

    Microsoft Home Use Program – Bestellverlauf
    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-progra...

    Installieren oder Neuinstallieren von Office über Microsoft HUP
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    Notizen

    #1 - Sie müssen weiterhin Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die für den Kauf verwendet wurde

    #2 - Sie müssen noch bei der Firma angestellt sein

    #3 - Das Unternehmen muss noch im HUP-Programm eingeschrieben sein
  6. Thomas Löwe Win User

    Spezialfrage

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

    Wurde das Programm einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Beim Kauf wurde im Rahmen des HUP wurde dir ein Produkt-Key zugesendet. Die Installation kann mit diesem Produkt-Key erfolgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Programm HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Programm HUP - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo,seit 10 Jahren bin ich über meinen Arbeitgeber berichtigt an dem Microsoft HUP Home Use Programm teilzunehmen.Da der Arbeitgeber noch Office 2016 verwendet würde ich gerne auch das Office...
Microsoft Office 24. September 2022

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

microsoft home use programm

microsoft home use programm: Hallo, mein Notebook mit dem Office vom Home Use Programm ist leider defekt. Motherboard defekt. Ich habe nur die Mail mit Kaufbestätigung vom Home Use Programm. Besteht eine Möglichkeit einen...
Microsoft Office 18. September 2018

Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)

Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm): Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte Urlaub und bin seit Montag den 09.10.2017 wieder...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft Home Use Programm HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.