Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoschuaDE, 24. Dezember 2020.

  1. JoschuaDE
    JoschuaDE Gast

    Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...


    Hallo,



    folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional Plus. Diese hatte ich auf meinem Surface Pro installiert.

    Nun habe ich mein Surface komplett zurück gesetzt mit der Hoffnung auf Performanceverbesserung. Zuvor habe ich kontrolliert, dass bei der jeweiligen Officeanwendung mein Microsoftkonto inkl Profilbild erscheint, mit der Vermutung, dass diese Lizenz auch mit meinem Konto verbunden ist.

    Nach Neuinstallation von Windows 10 versuche ich nun diese Office Produkte wieder zu aktivieren, was leider nicht klappt. Es scheint als wäre meinem Microsoftkonto keine Lizenz zugeordnet.

    Ich besitze noch die Email von der Auftragsbestätigung inkl der Nummer und den darin enthaltenen Links zur Installation. Zugriff auf die Emali meines alten AG habe ich nicht mehr!



    Kann mir jemand weiterhelfen, oder habe ich mit dem Zurücksetzten des PC‘s einen Fehler gemacht?



    Danke und viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio
    2016 und Project 2016
    nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office HUP2016

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann hier bezogen werden:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht im Lieferumfang von Microsoft Project 2016 und Microsoft Visio 2016 enthalten.

    Wurde bereits eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

    Bitte wende dich direkt an den Kundendienst:

    https://www.microsofthup.com/hupus/contactus.aspx?culture=de-de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Gabi und Klaus Spind Win User

    Erneute Download der Software

    Nach einer Neuinstallation meines Rechners benötige ich die Downloads von office 2016 und visio 2013 in der HUB Version. Wie geht das ??
  5. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Galin hat dich auf das Technet Evaluation Center hingewiesen. Dort findest du die gesuchten MSI-Versionen.

    Du kannst versuchen, ob beide Programme mit deinen Produkt-Keys installiert und aktiviert werden können.

    Microsoft Visio Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-visio-professional-2016

    Microsoft Project Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-project-professional-2016

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach... - Similar Threads - Microsoft HUB Office

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...: Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional Plus sowie VISIO 2016 zu...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm: Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den...
Microsoft Office 25. September 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ich kann mein Office Professinonal Plus 2016 (hub Version)nach einer Neuinstallation nicht...

Ich kann mein Office Professinonal Plus 2016 (hub Version)nach einer Neuinstallation nicht...: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation mein MS Office 2016 nicht aktivieren.
Microsoft Office 14. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Visio und Project

Microsoft Office 2016 Visio und Project: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mithilfe des Microsoft deployment tools eine Office Version mit Visio 2016 und Project 2016 erstellt. Paralell habe ich noch ein office Home 2010...
Microsoft Office 14. November 2017
Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.