Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich
Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arnogruber, 11. Januar 2017.
Thema:
Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich - Similar Threads - Microsoft HUP Kontoinformationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...: Ich bekomme die Meldung: "eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren", es handelt sich aber um keine Kopie, es ist die einzige Version, die ich...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Microsoft Teams - Aktivierung erforderlichMicrosoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo,
ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden.
Ich habe auch ein entsprechendes Konto.
Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019: Ich habe über das Microsoft HUP das Office Professional Plus 2019 bestellt/gekauft und die Zahlung per Sofortüberweisung gestätigt.
Am Ende des Bestellvorgangs habe ich dann aber anstelle meiner...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo,
meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufenHUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Aktivierung nach Kauf funktioniert nichtAktivierung nach Kauf funktioniert nicht: Hallo ich habe mein Office 2013 reaktiviert und synchronisiert aber wenn ich word dann aufmache kommt immer eine Fehlermeldung
MS OFFICE kann die Lizenz nicht lesen , reparieren Sie die das Office...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Kauf von Office 2016 über HUPKauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |