Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arnogruber, 11. Januar 2017.

  1. arnogruber
    arnogruber Gast

    Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich


    Hallo Zusammen


    Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte ausgewählt. Kann man dies Rückgängig machen, da ich das Office übers Geschäft nur einmal kaufen kann.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich

    Hallo Arno,

    meinst du das du Office über den Store gekauft hast oder wo genau? Wenn du es über den Store gekauft hast, dann melde dich am besten an den

    Microsoft Store
    . Die Mitarbeiter dort können dir dann besser behilflich sein.

    Gruß,

    Sarah
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Microsoft Produkte wurden von eurer Firma zu einem Preis sehr deutlich unter dem Marktpreis erworben. Dieses kann bereits Bedenken auf Seiten des Käufers begründen.

    Zum Zeitpunkt der Überprüfung der Lizenz durch den Microsoft Support wird keine Sperrung vorgelegen haben.

    Es ist anzunehmen, dass die unzulässigen Mehrfachaktivierungen zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt sind und die Sperrung durch Microsoft dann erfolgt ist.

    Bei der erneuten Aktivierung wird durch den Aktvierungsserver geprüft, ob die Lizenz gesperrt worden. Bei einer erfolgten Sperrung wird die Aktivierung abgelehnt.

    Bei Kauf einer Lizenz im seriösen Einzel- oder Versandhandel kann eine erneute Aktivierung immer erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist ausreichend, die Installationsdatei abzuspeichern, damit ist eine Neuinstallation und Aktivierung mit einer gültigen Lizenz jederzeit möglich.

    Weiter sind regelmäßige Datensicherungen erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Produktverpackung zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist ausgewiesen, dass zur Installation und Aktivierung ein Microsoft Konto erforderlich ist.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich. Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag
    erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich - Similar Threads - Microsoft HUP Kontoinformationen

Forum Datum

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...: Ich bekomme die Meldung: "eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren", es handelt sich aber um keine Kopie, es ist die einzige Version, die ich...
Microsoft Office 21. März 2023

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo, ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden. Ich habe auch ein entsprechendes Konto. Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019: Ich habe über das Microsoft HUP das Office Professional Plus 2019 bestellt/gekauft und die Zahlung per Sofortüberweisung gestätigt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich dann aber anstelle meiner...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht: Hallo ich habe mein Office 2013 reaktiviert und synchronisiert aber wenn ich word dann aufmache kommt immer eine Fehlermeldung MS OFFICE kann die Lizenz nicht lesen , reparieren Sie die das Office...
Microsoft Office 23. März 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.