Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgRo, 4. Mai 2017.
Thema:
Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen - Similar Threads - Microsoft HUP Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?: Hallo zusammen,da mein alter Rechner sich gerade verabschiedet, musste ein Neuer her. Und jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich das Office Pro 2016 Paket auf dem neuen Rechner nutzen kann....
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Office 2016 HUP auf neuen PC übertragenOffice 2016 HUP auf neuen PC übertragen: Hallo,
mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues Notebook übertragen.
Wenn ja, wie?
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Microsoft HUP auf anderes Konto übertragenMicrosoft HUP auf anderes Konto übertragen: Hallo,
ich habe vor ca. 7 Jahren ein Micorosftkonto angelegt und dieses mit dem HomeUse Programm meines Unternehmens verbunden.
Danach wurde das Konto nicht mehr genutzt.
Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
HUP auf neuem LapTop mit Office365HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office von alten Laptop auf neuen übertragenOffice von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo,
was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen?
Mfg
Elli
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Übertragen des Office Paketes auf neuen LaptopÜbertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo,
mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen solved
Users found this page by searching for:
hup download microsoft office 2016 abgelaufen