Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztes Jahr eine Microsoft HUP Lizenz für Office 2016 für Mac gekauft. Der ganze (nicht wirklich einfache) Prozess hat funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofMaluck, 24. Juni 2017.

  1. Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo,


    ich habe letztes Jahr eine Microsoft HUP Lizenz für Office 2016 für Mac gekauft. Der ganze (nicht wirklich einfache) Prozess hat funktioniert, ich konnte office installieren und nutzen. Und es hat eigentlich auch super funktioniert, ich habe es aber wenig verwendet.

    Nun wollte ich es nach langer Zeit endlich wieder verwenden, jedoch bekomme ich die Meldung: Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben. Wenn ich dann auf aktivieren klicke und mich mit meinem MS Konto anmelde, kommt: Keine Lizenz gefunden.

    Sind diese HUP Lizenzen zeitlich begrenzt und vielleicht abgelaufen?


    Gruß,

    Christof Maluck
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo Christof,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz im Mirosoft Home and Use Program erworben worden ist?

    Besteht bei deinem Arbeitgeber noch eine gülttige Software Assurance mit Microsoft?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr

  4. ChristofMaluck Win User

    Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    sorry für die späte Antwort. Ich bin noch bei der Firma beschäftigt und hoffe, dass es das HUP Programm noch gibt, aber ich weiss nicht genau wie ich das prüfen kann. Ich kann Ihnen auch gerne meinen Arbeitgeber nennen, aber nicht über dieses Portal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christof Maluck
  5. herbert0803 Win User

    windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

    Hallo Thomas,

    ich bin noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen wurde und der Arbeitgeber verfügt auch weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance.

    Der Produkt-Key wurde nach Start eines Office-Programmes gefordert, weil angeblich die Office Version nicht aktiviert ist.

    Die Aktivierung hat nach dem neuesten Update für Office funktioniert.

    Den Aktivierungscode hatte ich zufällig ausgedruckt.

    Warum ist der Produktschlüssel für dieses Produkt in meinem Bestellverlauf nicht mehr verfügbar??

    Meldung im Bestellverlauf:Bestellnummer: CNL477127350

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

    LG Herbert
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo,

    hier ein Auzug aus den aktuellen FAQ:

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    Somit darfst du Office 2013 auch nicht mehr verwenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an den HUP Support:

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Microsoft HUP Office

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Guten Tag Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr! Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert! Leider kommt die Meldung funktioniert nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.