Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter1803, 26. Mai 2021.

  1. Dieter1803
    Dieter1803 Gast

    Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code


    Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner Firmen-Mailadresse beim Bestell-Verlauf, über die der Kauf abgewickelt wurde, erhalte ich auch eine E-Mail mit den Product-Codes, aber nur die für den vorangegangenen Kauf von Office und Visio 2013.Eine Auftrags-&nb
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code

    Hallo Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.
    <br />Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern
    <br />Deutschland 01806 - 67 22 55*
    Österreich 01 - 5 02 22 22 55
    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach einer Installationsdatei.
    <br />*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code

    Hallo Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Auswahl Home bezieht sich auf den Privatanwender und nicht auf das Lizenzprogramm Microsoft Home Use Program.
    <br />Rufe die folgende Webseite https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent auf.
    <br />Gebe dort den Begriff Agent ein.
    <br />Wähle als Produkt Office & Microsoft 365 Home aus.
    <br />Danach wähle den Eintrag Aktivierung und Produkt-Key aus.
    <br />Die Kontaktoptionen werden angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Dieter1803 Win User

    Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich bin weiterhin beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt.
    <br />Die Rufnummer 01806-672255 funktioniert, man kann sich durch die Sprach-Menüs klicken.
    <br />Erst die Frage nach "home", "professional" oder "partner" -> also "home" gewählt,
    <br />dann die Frage Anruf wegen "X-Box", "Surface" oder andernfalls die "3" drücken -> also die "3" gedrückt:
    <br />Ich erhalte dann sofort folgende Ansage:
    <br />"Support ist nun online verfügbar" laut Sprach-Menü, man soll "help.microsoft.com" aufrufen und dann wird der Anruf von Seiten Microsoft einfach abgebrochen.
    <br />Also dennoch mal getan und die Frage auf der angegebenen Webseite eingegeben, aber ich erhalte nur standardisierte Antworten zu möglichen HUP Problemen, nicht zu meinem Problem.
    <br />Von daher bin ich zwar um einige Cent ärmer, aber kann mein bezahltes "Office Professional Plus 2016" und mein "Visio Professional 2016" weiterhin nicht nutzen.
    <br />Was tun? Die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer habe ich vorliegen.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Dieter
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo,

    hier ein Auzug aus den aktuellen FAQ:

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    Somit darfst du Office 2013 auch nicht mehr verwenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an den HUP Support:

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe auf die Schaltfläche Mit einem anderen Konto versuchen. Danach wähle dort die Option
    Stattdessen einen Produkt-Key eingeben aus und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Starte Microsoft Word 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code - Similar Threads - Microsoft HUP Office

Forum Datum

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code: Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner Firmen-Mailadresse beim Bestell-Verlauf, über die der...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, meine Frau hat im Mai 2018 eine Microsoft Lizenz über ihre Firma zur privaten Nutzung Home use program HUB gekauft, die wir bisher nicht aktiviert hatten. Nun haben wir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben vor über einem Jahr. Ist auf meiner ausgebauten Festplatte. Jetzt habe ich eine SSD eingebaut..Windows 10 neu zu installieren war...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo ich habe über unsere Firma am HUP teilgenommen und mir das Office 2016 gekauft. Bis gestern lief es ohne Probleme :-) Als ich heute den Rechner gestartet habe konnte ich kein Programm von...
Microsoft Office 28. April 2019
Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.