Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoschuaDE, 24. Dezember 2020.

  1. JoschuaDE
    JoschuaDE Gast

    Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...


    Hallo,


    folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional Plus. Diese hatte ich auf meinem Surface Pro installiert.

    Nun habe ich mein Surface komplett zurück gesetzt mit der Hoffnung auf Performanceverbesserung. Zuvor habe ich kontrolliert, dass bei der jeweiligen Officeanwendung mein Microsoftkonto inkl Profilbild erscheint, mit der Vermutung, dass diese Lizenz auch mit meinem Konto verbunden ist.

    Nach Neuinstallation von Windows 10 versuche ich nun diese Office Produkte wieder zu aktivieren, was leider nicht klappt. Es scheint als wäre meinem Microsoftkonto keine Lizenz zugeordnet.

    Ich besitze noch die Email von der Auftragsbestätigung inkl der Nummer und den darin enthaltenen Links zur Installation. Zugriff auf die Emali meines alten AG habe ich nicht mehr!


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder habe ich mit dem Zurücksetzten des PC‘s einen Fehler gemacht?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio
    2016 und Project 2016
    nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office HUP2016

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann hier bezogen werden:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht im Lieferumfang von Microsoft Project 2016 und Microsoft Visio 2016 enthalten.

    Wurde bereits eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

    Bitte wende dich direkt an den Kundendienst:

    https://www.microsofthup.com/hupus/contactus.aspx?culture=de-de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dann den Produkt-Key ein.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Visio 2016 und Microsoft Project 2016 werden nicht automatisch deinstalliert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Galin hat dich auf das Technet Evaluation Center hingewiesen. Dort findest du die gesuchten MSI-Versionen.

    Du kannst versuchen, ob beide Programme mit deinen Produkt-Keys installiert und aktiviert werden können.

    Microsoft Visio Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-visio-professional-2016

    Microsoft Project Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-project-professional-2016

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus... - Similar Threads - Microsoft HUP Project

Forum Datum

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Microsoft HUP Office Professional Plus 2016

Microsoft HUP Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe die obenstehende Microsoft-Office-Version im Jahr 2019 erworben. Da ich kürzlich einen neuen Rechner gekauft habe und meinen alten Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, benötige...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Microsoft wie kann ich ohne Aktivierungslink auf einem neuen Laptop eine weitere Office HUP Lizenz nutzen? VG Sepp
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo, ich habe die oben genannte Lizenz. Seit ein paar Wochen lassen sich die Office Programme nicht mehr öffnen. Mir wurde ein DLL-Fehler angezeigt. Vor ein paar Tagen habe ich zunächst...
Microsoft Office 25. September 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019

Office Professional Plus 2016 bei Microsoft HUP

Office Professional Plus 2016 bei Microsoft HUP: Hallo, ich habe als autorisierter Käufer das vergünstigte Office Professional Plus 2016 bestellt. Allerdings habe ich beim Bestellvorgang, bevor ich die Zahlung abgeschlossen habe, aus Versehen...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.