Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoEck, 8. April 2020.
Thema:
Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz - Similar Threads - Microsoft HUP vorhandene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendetMicrosoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
|
Microsoft Office | 4. September 2021 |
Wechsel auf eine HUP LizenzWechsel auf eine HUP Lizenz: Hallo Forum,
ich habe eine private 365 Lizenz und kann jatz über meinen AG eine HUP-Lizenz erwerben. Ich habe schon gelesen, dass das am besten mit Kündigen der alten Lizenz und abschließen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft Home Use Programm HUPMicrosoft Home Use Programm HUP: Hallo,
möchte Microsoft HUP nutzen habe das Angebot über meinen Arbeitgeber bekommen. Habe schon x-mal versucht mich dazu mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse anzumelden. Erhalte aber leider...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen,
ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
|
OneDrive | 16. September 2017 |
Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office HomeVon Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe seit...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |