Microsoft HUP Zusatzprodukt

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Zusatzprodukt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich für das HUP in unserer Firma noch zusätzlich Office 2019 aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thor5, 22. Juli 2019.

  1. thor5
    thor5 Gast

    Microsoft HUP Zusatzprodukt


    Hallo,


    wie kann ich für das HUP in unserer Firma noch zusätzlich Office 2019 aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Ansprechpartner bei Microsoft.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm wieviel Lizenzen, Festrechner und Laptop

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Enterprise wurde direkt im Microsoft HUP erworben?

    Die Voraussetzungen werden weiter erfüllt? Du bist weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo das HUP genutzt wurde und dein Arbeitgeber nimmt weiter am HUP teil?

    Welche Ansage kam bei der telefonischen Aktivierung?
  4. MarioAeschlimann Win User

    Microsoft HUP

    Hallo Thomas

    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Mein Arbeitgeber hat einen gültige Microsoft Software Assurance Vereinbarung. (Ich habe auch eine Vertragsnummer dazu). Leider kann ich meine Lizenz damit auch nicht aktivieren.

    Der Download hat einwandfrei funktioniert, es fehlt lediglich die Aktivierung.

    Freundlicher Gruss

    Mario
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage bei deinem Arbeitgeber nach, ob noch eine Microsoft Software Assurance Vereinbarung besteht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Zusatzprodukt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Zusatzprodukt - Similar Threads - Microsoft HUP Zusatzprodukt

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt: Hallo, wie kann ich für das HUP in unserer Firma noch zusätzlich Office 2019 aktivieren?
Microsoft Office 22. Juli 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP Download

Microsoft HUP Download: Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit eines Downloads. Es kam aber nur eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Dri Microsoft Hup

Dri Microsoft Hup: Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts gekauft..!
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft HUP Zusatzprodukt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.