Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe kurz vor der Prüfung als Fachinformatiker Systemintegration, in diesem Rahmen schreibe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminHartmann79, 17. Juli 2020.

  1. Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich stehe kurz vor der Prüfung als Fachinformatiker Systemintegration, in diesem Rahmen schreibe ich eine Abschlussdokumentation. Diese handelt von einer Hyper-V Cluster Lösung mit Storage Spaces Direct. Ich würde gerne das offizielle Microsoft Hyper-V Logo in meine Projektdokumentation mit aufnehmen, an welche stelle kann ich mich wenden um eine Urheberrechtsverletzung aus zu schließen? Für alle erstellen unterlagen wurden Lizensierte Microsoft Office produkte Word, Excel, PowerPointbenutzt.


    Freundliche Grüße

    Benjamin Hartmann
     
  2. Mario K. Win User

    Office 2003 und FrontPage 2003 gehen nicht mit Windows 8!

    Hallo Helmut,





    du kannst dir dann in dem Windows 8 System über
    Hyper-V
    eine virtuelle Maschine einrichten und dir dann dort ein älteres Betriebssystem einrichten (XP, Vista, 7).



    So kannst du dann die Office 2003 und FrontPage 2003 Software weiter nutzen.



    Hyper-V funktioniert aber nur mit einer Windows 8 Professional Version.





    Oder du behältst dir eine Maschine mit XP, Vista oder Windows7.



    Das Windows 8 System so zu verändern (durch ein Update oder Service Pack), dass z.B. Office 2003 installiert werden kann, ist nicht vorgesehen. Was jetzt nicht kompatibel ist bleibt auch nicht kompatibel.







    Gruß

    Mario
  3. André C. Win User

    VHD problem mit differenzierungskette bei HYPER-V

    Hallo Need4W8,

    deine Anfrage bezieht sich auf das Programm Microsoft Server Hyper-V. Aus diesem Grund möchte ich dich bitten deine Anfrage erneut in dem entsprechenden Business-Forum zu stellen.

    Das Microsoft Answers Forum ist auf Anfragen von Privatanwendern spezialisiert. Natürlich helfen wir gerne bei eventuell auftretenden Installations- und Aktivierungsproblemen.

    Die Kollegen aus unseren Partnerforen sind auf Funktionsprobleme und Nutzungsschwierigkeiten dieser Software geschult.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt in das entsprechende Forum zu verschieben, deshalb bitte ich dich diese Anfrage erneut zu erstellen. Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem neuen Posting zur Verfügung stellst. Auf
    diese Weise können auch andere Benutzer schnell die Antwort finden.



    Hier der Link:

    Microsoft Server Hyper-V TechNet


    Gruss
    André
  4. Need4W8 Win User

    VHD problem mit differenzierungskette bei HYPER-V

    Danke für den Hinweis,

    hier der Link,

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/virtualisierung/thread/3797fde5-99a1-4ec9-ba1d-a5b64acb1c87

    Gruß
  5. FrankJ28 Win User

    Update 1607, Office16 Click and Run

    Hallo Thomas, hallo Rene,

    nochmals zur Klarstellung. Der Eintrag im Ereignisprotokoll/Zuverlässigkeitsanalyse protokolliert lediglich "neu konfiguriert", und das jedes Mal neu. In der normalen Arbeitsumgebung lästig, aber tut nichts (soweit ich das erkennen kann). Zusammen mit der
    Nutzung einer Hyper-V Maschine ist jedoch 20-30 Minuten später der Rechner mit einem BlueScreen "gesegnet". Dieses Phänomen habe ich aber erst seit dem 1607er Update. Um das Problem weiter eingrenzen zu können würde ich eben gerne wissen, wie man den "Click-and-run"
    eben wieder an ein korrektes Verhalten gewöhnen kann. Im Übrigen wird bei diesen BlueScreens kein Dump erstellt, oder der ist gaaanz versteckt.

    Danke und ciao

    Frank

    Huaa, jetzt habe ich den Dienst auch gefunden, der heißt nicht "click...", sondern "Microsoft click .....", danke. Ich habe den einmal abgestellt, mal sehen, ob das Besserung bringt.
  6. FrankThomasS+B Win User

    Windows 10 Ent AzureAD mit Office 365 Konto RDP Sitzung starten

    Na ich möchte mich per RDP mit meinem Office 365 Konto anmelden. Windows 10 ist das Gast OS im Hyper-V. Da es als Testumgebung dient, möchte ich mich per RDP im LAN an der virtuellen Maschine anmelden. Der virtuelle Computer ist dem Azure AD hinzugefügt
    und der Office 365 Benutzer dem virtuellen Computer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt - Similar Threads - Microsoft Hyper Logo

Forum Datum

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Apps 14. April 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Hyper-V Manager

Hyper-V Manager: Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu...
Apps 11. Februar 2020

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

hyper-V und Virtualbox

hyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich...
Windows Insider 21. August 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.