MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich und viele andere Microsoft User habe das Problem, welches seit mehr als einem Monat besteht, schon via Feedbvack-Hub-App mehrmals gemeldet. Bis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 24. August 2021.

  1. MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...


    Ich und viele andere Microsoft User habe das Problem, welches seit mehr als einem Monat besteht, schon via Feedbvack-Hub-App mehrmals gemeldet. Bis heute haben wir keinen vernünftigen Lösungsvorschlag von Microsoft erhalten, der funktioniert, damit die App wieder in Deutsch drin ist, denn in der App lässt sich die Sprache nicht umstellen! Es ist sogar auf dem Gerät der Redaktorin der Schweizer Zeitschrift pctipp, Gabi Salvisberg, passiert und bei uns im Geschäft. Microsoft scheint hier eine alte Version vom 2018 als vermeintliches App-Update Anfang Juli eingespielt zu haben, da unter der Versi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version... - Apps

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version... - Similar Threads - MIcrosoft ignoriert grosser

Forum Datum

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner...
Apps 2. Januar 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch

Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch: Seit dem letzen Update der App unter iOS sind auf dem iPad viele Menüelemente nicht mehr auf Deutsch sondern auf Englisch.Zum Beispiel heißen "Abschnitte" jetzt "Section". Eine Neuinstallation...
Microsoft Office 20. August 2021

Bug in den Kontakten

Bug in den Kontakten: Habe verschiedene Kontakte z.B. A/B Mailboxsprüche gefühlt tausendfach hintereinander stehen, so dass ich minutenlang scrollen muss, um zum nächsten Kontakt zu gelangen. Bei verschiedenen...
Outlook.com 3. März 2021

letzte Microsoft Kontakte in Kontakte App..

letzte Microsoft Kontakte in Kontakte App..: wie kann ich die letzte kontakte löschen? bin ich so blöd oder Microsoft ist so blöd? sitze ganzen tag und kann nicht es löschen
Apps 8. April 2020

EXCEL version 1902 Bug

EXCEL version 1902 Bug: Error on assigning string-variable bigger then 255 characters to Data Validation Formula1 in Excel 365
Microsoft Office 14. März 2019

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr: In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem öffnen wieder, sodass der Zugriff auf die...
Apps 3. Juni 2017
MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.