Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

Diskutiere und helfe bei Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die nächste Version des Internet Explorers soll, anders als ursprünglich geplant, erst im Oktober 2008 auf den Markt kommen. Im Frühjahr 2006 hatte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 4. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008


    Die nächste Version des Internet Explorers soll, anders als ursprünglich geplant, erst im Oktober 2008 auf den Markt kommen. Im Frühjahr 2006 hatte Microsoft noch ein jährliches Erscheinen einer Hauptversion des Browsers für möglich gehalten, dieser Zeitplan kann anscheinend nicht eingehalten werden.

    Die Version 8 des Browsers soll eine bessere Unterstützung gängiger Webstandards mit sich bringen. Diese Information bezieht sich vor allem auf Ajax, RSS-Support und die Unterstützung von CSS.

    Vom aktuellen Internet Explorer 7 soll es keine Zwischenversion in Form einer Version 7.1 oder ähnlich geben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    Ich hoffe das die Version 8 besser wird als die vergangenen.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    Anstelle Microsofts würde ich ein SP für den 7er bringen und ihn dann vergessen, damit man sich auf die Entwicklung des 8ers stürzen kann.

    Den 8er würde ich sogar erst mit dem nächsten Windows bringen (und zudem mal den weiteren Fahrplan einhalten) im Jahr 2009.
     
  5. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    MS hat momentan wohl mehrere Termin-Pläne gleichzeitig und bei jedem steht was anderes
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    Das mit den Webstandarts hätte man schon in der 7er Version einbauen können.
    Wer schon mal eine Webseite erstellt hat und diese dann in verschiedenen Browser betrachtet hat, wird wissen was damit gemeint ist. :)
     
  7. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    kenn ich musste es am eigenen Leib spüren. IE7 hat die HP richtig angezeigt. FF hat z.B. den AntiVir/ Remover unter dem blauen Balken angezeigt.

    Edit: Das problem wird jetzt behoben durch die neue Homepage. Wir werden auf die Homepage von KS ein CMS System installieren.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    Die "Fehler" bei der Anzeige kommen daher, weil der IE eine interne Fehlerkorektur hat und deshalb das meiste richtig anzeigt.
    Normalerweise müsste man in jeder Homepage eine CSS Datei für jeden Browser anfertigen.
    Ich frage mich wie lange die das Theater noch so weiter treiben wollen bis sich endlich mal alle auf einen Standart einigen.
     
  9. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    Man kann halt nichts machen. Meine Homepage hat jetzt so ein CMS-System drauf und es funktioniert es jetzt bei allen

    @Willforce: Bezüglich meiner HP als Partner-Seite habe ich dir bereits eine PN geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    Ich habe keine PN von dir bekommen.
     
  11. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008

    hab dir jetzt nochmal eine geschickt
     
Thema:

Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008 - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008 - Similar Threads - Microsoft Internet Explorer

Forum Datum

Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das vergaß ich zu fragen, da auch ALLE Dateien...
Allgemeines 23. September 2019

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo ich kann meinen Internet Explorer nirgends meh finden er ist verschwunden?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo, Habe den Internetexplorer neu aufgespielt. Habe vorher immer Mozilla benutzt, deswegen habe ich nicht so die Erfahrung mit dem Internetexplorer. Ich versuche verzweifelt die...
ToCheck 14. August 2013

Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?

Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier auf eine Aktion aufmerksam machen, bei der man nicht nur tolle Preise gewinnen kann, sondern bei der jeder von Euch, der eine Webseite besitzt, auch noch...
Microsoft Windows 17. Juni 2009

Microsoft: Internet Explorer 8 ist der schnellste Browser

Microsoft: Internet Explorer 8 ist der schnellste Browser: Kurz vor der Veröffentlichung von Internet Explorer 8 hat Microsoft einen Performance-Test veröffentlicht. Anders als die Konkurrenz, die sich mit den Testsuites SunSpider (WebKit), Dromaeo...
Software 13. März 2009

Internet Explorer 8 Beta

Internet Explorer 8 Beta: Microsoft plant die Veröffentlichung der ersten Beta-Version des neuen Internet Explorer (v.8 ) für das erste Halbjahr 2008. Weitere Informationen Internet Explorer Team Blog Artikel
Software 23. Februar 2008

Internet Explorer 8 (IE8)

Internet Explorer 8 (IE8): Neuer Microsoft-Browser heißt Internet Explorer 8 Der General Manager der Browser-Entwicklung bei Microsoft verkündet voller Stolz, dass nun fest steht, wie der kommende Internet Explorer...
Windows Insider 6. Dezember 2007
Microsoft Internet Explorer 8 erst Ende 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.