Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze OneDrive privat mit einem Hotmail Account. Als Vereinsvorstand habe ich nun eine Einladung meines Vereins an meine Telekom Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHB, 9. Mai 2023.

  1. WolfgangHB
    WolfgangHB Gast

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht


    Hallo,ich nutze OneDrive privat mit einem Hotmail Account. Als Vereinsvorstand habe ich nun eine Einladung meines Vereins an meine Telekom Adresse erhalten, um auf vereinsinterne Dokumente, die in einem OneDrive Ordner liegen, Zugriff zu bekommen. Dies funktioniert aber leider nicht. Fehlermeldung: Fehler beim einlösen der Einladung - Versuchen Sie es später noch einmal. Versuche während der letzten 2 Tage produzieren immer die selbe Fehlermeldung. Der MS Status Dienst für OneDrive meldet aber keine Störung. Nach mehreren Anmeldeversuchen erscheint nunmehr:AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Pr
     
  2. Juhn Jac Win User

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Juhn,Ich nutze nun einen Microsoft365 Premium Account mit Admin Rechten. Nun sollte es funktionieren.Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung!GrüßeWolfgang
    Hallo WolfgangHB
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Bitte schön! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie ein Konto verwenden, um die Einladung anzunehmen, das kein Administratorrecht hat, weshalb Sie eine Fehlermeldung erhalten.
    Wir freuen uns zu hören, dass das Problem, das Sie mit der Microsoft-Einladung/OneDrive hatten, behoben wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!

    Um anderen Kunden zu helfen, die Hilfe zu verwandten Problemen suchen, können Sie die Antwort, die Sie am hilfreichsten fanden, markieren, indem Sie unten in diesem Beitrag auf "Ja " klicken. Dadurch wird sichergestellt, dass die hilfreichen Antworten bei der Suche am besten sichtbar sind (und Sie können mehr als einmal abstimmen, wenn die Lösung auf mehrere Beiträge verteilt wurde).

    Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben!

    Aufrichtig

    Moderator des Microsoft-Forums
  3. Juhn Jac Win User

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Juhn,nun habe ich den Firefox installiert. Dort den kopierten Einladungslink im Firefox Browser eingefügt. Mittels 2-Wege Authentifizierung habe ich den Link bestätigt. Erhalte auch hier eine Fehlermeldung:" AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal."Danke für die UnterstützungGrußWolfgang
    Hallo WolfgangHB
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Basierend auf der Fehlermeldung, dass Sie das Limit für den Anmeldeversuch überschritten haben, versuchen Sie es nach 24 bis 48 Stunden erneut.
    Sie können sie auch bitten, die OneDrive-Dateien einfach über einen Link freizugeben, für den Sie sich nicht anmelden müssen.
    Bitte überprüfen Sie dies: Freigeben von Dateien und Ordnern auf OneDrive (persönlich) - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Aufrichtig

    Moderator des Microsoft-Forums
  4. WolfgangHB Win User

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

    Hallo Juhn,
    nun habe ich den Firefox installiert. Dort den kopierten Einladungslink im Firefox Browser eingefügt. Mittels 2-Wege Authentifizierung habe ich den link bestätigt. Erhalte auch hier eine Fehlermeldung:
    " Anmelden
    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
    Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal."
    Danke für die Unterstützung
    Gruß
    Wolfgang
  5. WolfgangHB Win User

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

    Hallo Juhn,
    es erscheinen auch nach der langen Wartezeit die gleichen Fehlermeldungen wie zuvor
    - wenn ich die Einladung auf meinen Hotmail-Accout abrufe
    - wenn ich meine Einladung auf meinen Telekom-Account abrufe.
    Frage beim Versender nach, ob er mir einen anmeldefreien link senden kann.
    Da die Vereinsdaten verschlüsselt abgelegt sind und nur ein begrenzter Nutzerkreis auf diese Daten zugreifen darf, sind schon gewisse Sicherheitsmaßnahmen bei Zugriff erforderlich.
    Grüße und die ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  6. WolfgangHB Win User

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

    Hallo Juhn,
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    1. ich nutze OneDrive aus dem Programmpaket Office365 / Windows365 Family - nicht kommerzielle Version.
    2. Nein - werde nun einen anderen Browser installieren, bisher nutze ich Microsoft Edge, Version 113.0.1774.35, 64 Bit, und auch den link über privates Surfen einfügen.
    3. Habe den link auch an meinen Hotmail-Account senden lassen. Dort funktionierte es aber auch nicht. Meldung lautet dort:
    Anmelden
    Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wiederholen Sie den Vorgang.
    ...................@hotmail.xxx
    Gruß
    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Invitation OneDrive

Forum Datum

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Bei Anmeldung erhalte ich folgende Meldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu synchronisieren.
Apps 14. Oktober 2021

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Bei Anmeldung erhalte ich folgende Meldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu synchronisieren.
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo Commnity, Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Fehler bei jedem Ausführen des Programms in ca. 10 Sekunden angezeigt. 1- Ich habe den Computer...
Microsoft Office 5. März 2020

Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [IMG] Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt...
Windows Insider 18. Januar 2019

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Guten Tag, Im Bild sehen Sie mein Problem.[IMG]
Microsoft Office 5. Februar 2018

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Bei der Meldung "Die Anmeldung wird ausgeführt" bleibt OneDrive stehen Es finden dadurch keine Synchronisationen...
OneDrive 12. August 2017

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr, weder auf dem PC noch auf dem Laptop. Bei beiden gab es ohne ersichtlichen Grund die im Betreff genannte Meldung. Ich habe OneDrive...
OneDrive 7. Oktober 2016
Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.