Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Microsoft Jackpot Konto. Ich starte das Spiel neu und alles ist auf 0, obwohl angezeigt wird,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 11. März 2017.

  1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

    Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Microsoft Jackpot Konto. Ich starte das Spiel neu und alles ist auf 0, obwohl angezeigt wird, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin.


    Mache ich die App zu und starte neu, dasselbe. Es gab schon früher Probleme, da habe ich aber wenigstens nicht immer bei 0 starten müssen. Ich hatte etliche Münzen und Kleeblätter gesammelt. Tauchen die wieder auf? Und was passiert mit denen, die ich in der Zwischenzeit ansammle?


    Grüße

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin - Similar Threads - Microsoft Jackpot Konto

Forum Datum

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Bei mir funktioniert seit heute 29.11. Microsoft- Jackpot nicht mehr. Habe es schon mind. 3 mal Deinstalliert und wieder Installiert, das Ergenis bleibt immer das gleiche. Es kommt immer zuerst...
Apps 29. November 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) geladen und das spiel startet bricht jedoch nach dem Startbildschirm ab.
Windows Insider 6. Oktober 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Nach diesem update Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) startet Microsoft Jackpot und bricht nach dem nach dem Startbildschirm ab. Neuinstallation hat keine Wirkung.
Windows Insider 6. Oktober 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Nach diesem update Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) startet Microsoft Jackpot und bricht nach dem nach dem Startbildschirm ab. Neuinstallation hat keine Wirkung.
Windows Insider 5. Oktober 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Microsoft Jackpot macht Gewinn von 20000 Punkten zu null, wurde deinstalliert und beginnt nach jedem Start mit 0 und startet die Einweisung. wird
Games und Spiele 25. Oktober 2017

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Microsoft Jackpot macht Gewinn von 20000 Punkten zu null, wurde deinstalliert und beginnt nach jedem Start mit 0 und startet die Einweisung. wird
Windows Insider 24. Oktober 2017
Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.