Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.

Diskutiere und helfe bei Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernd Schweizer, 22. Juli 2017.

  1. Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.


    Liebe Community,


    seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem Profil anmelden soll, dauerte es erst ewig und endet mit der Fehlermeldung "Anderen Artikel auswählen. Dieser In-App-Kaufartikel ist in Microsoft Jigsaw nicht mehr verfügbar. [CV:iQdDvAlbL0O2fAx9.34.2]


    Ich will dort aber gar nichts kaufen. ich möchte nur nach Anmeldung mit meinem Profil die tägliche Herausforderung spielen.


    Weiss jemand Rat ? Eine Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon versucht. Auch andere Meldungen im Forum bringen mich nicht weiter, da bei allen anderen eine Art Selbstheilung einzutreten scheint. Bei mir aber nicht.


    Schöne Grüße an alle und recht schönen Dank für Vorschläge zur Behebung des Problems.


    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl. - Similar Threads - Microsoft jigsaw Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl: Moin zusammen, ich war in der Vergangenheit immer automatisch nach dem Rechnerstart bei Microsoft Teams angemeldet. Dann ist mein Kennwort abgelaufen und die Anmeldung war somit nicht mehr...
Microsoft Office 16. September 2019

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.: Liebe Community, seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem Profil anmelden soll, dauerte es erst ewig und...
Games und Spiele 7. August 2017

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 7. August 2017

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 19. Juli 2017

Jigsaw Fehler

Jigsaw Fehler: Beim Spielen der täglichen Herausforderung stürzt Jigsaw nach dem Start des Werbefilms ab. Beim spielen von der tägl. Herausforderung von Microsoft Solitaire Collection funktioniert alles.
Games und Spiele 2. Januar 2017
Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl. solved

Users found this page by searching for:

  1. neue jigsaw fehlermeldung dieser in app kaufartikel ist in microsoft jigsaw nicht mehr verfügbar cv:wgpzfybnsukmedlv.13.2

    ,
  2. jigsaw nicht mehr verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.