Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vorinformation: Ich habe das letzte Update von Windows 10 installiert. Gestern noch konnte man Jigsaw spielen, wurde aber nicht mehr automatisch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-GeorgDöring, 18. Januar 2020.

  1. Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr


    Vorinformation: Ich habe das letzte Update von Windows 10 installiert. Gestern noch konnte man Jigsaw spielen, wurde aber nicht mehr automatisch angemeldet wie früher. Heute nun ist Jigsaw total verschwunden. Klicke ich es an, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden wieder. Was ist los? Ändert sich das wieder, so dass man normal spielen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Jigsaw funktioniert

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt. Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000...
Games und Spiele 9. April 2020

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018

Jigsaw geht seit heute nicht mehr

Jigsaw geht seit heute nicht mehr: Hallo, ich habe folgende Meldung: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen. Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 29. November 2018

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 7. August 2017

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 19. Juli 2017

microsoft jigsaw lädt nicht mehr

microsoft jigsaw lädt nicht mehr: microsoft jigsaw lädt nicht mehr- sobald werbung kommen sollte stürzt alles ab- hab alles versucht- nix hilft
Games und Spiele 31. Januar 2017

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen...
Games und Spiele 20. November 2016
Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.