Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!
Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf den Windows Store gehe kann ich angemeldet oder als Gast alle anderen Spiele spielen. (Solitär, Mahjong, usw.) Bei Jigsaw bin ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HinzKunz, 30. März 2017.
Thema:
Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! - Similar Threads - Microsoft Jigsaw lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
An-/Abmeldung im Microsoft KontoAn-/Abmeldung im Microsoft Konto: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw: Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt.
Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000...
|
Games und Spiele | 9. April 2020 |
Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw: Hallo,
ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded.
dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich...
|
Windows Security | 2. Juni 2019 |
microsoft jigsawmicrosoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001.
Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
|
Games und Spiele | 29. November 2018 |
Konto im Office wechseln und abmeldenKonto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community
Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert.
Leider...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw: Hallo ich Spiele schon lange Microsoft Jigsaw aber ab Heute geht das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung
Überprüfen sie ihr Konto Microsoft Jigsaw ist für sie derzeit nicht verfügbar ,
Was kann...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2017 |
Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw: Seid den 01.01.2017 lässt sich Microsoft Jigsaw nicht mehr spielen.
Es lad hoch, klicke dann die klicke die tägliche Herrausforderung und das erste Etappe an.
Diese läd und daran wird einfach...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2017 |