Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf den Windows Store gehe kann ich angemeldet oder als Gast alle anderen Spiele spielen. (Solitär, Mahjong, usw.) Bei Jigsaw bin ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HinzKunz, 30. März 2017.

  1. HinzKunz
    HinzKunz Gast

    Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!


    Hallo, wenn ich auf den Windows Store gehe kann ich angemeldet oder als Gast alle anderen Spiele spielen. (Solitär, Mahjong, usw.) Bei Jigsaw bin ich aber immer automatisch angemeldet, egal wie oft ich mich abmelde. (Der Knopf dafür ist im Übrigen auch sehr gut versteckt)

    Ich habe mir jetzt extra ein neues Konto erstellt, mit dem ich mich auch im Windows Store und anderen Spielen anmelden kann, aber bei Jigsaw funktioniert das nicht, auch wenn ich bei Jigsaw selber versuche das Konto zu ändern! Wieso ist das so? Bei den anderen Spielen geht das doch auch!


    (Mein ursprüngliches Problem war eigentlich nur das ich mein Konto leeren wollte, also alle heruntergeladenen und gelösten Puzzles zu löschen. Dann hab ich die Konten probiert. Wenn ich das Konto so neustarten kann, wäre das auch schön, aber das obengenannte Problem ärgert mich doch mehr)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! - Similar Threads - Microsoft Jigsaw lässt

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt. Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000...
Games und Spiele 9. April 2020

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seit heute kann ich keine Puzzle-Kollektionen mehr kaufen. Fehlermeldung: Du hast leider nicht genug Gold um diese Kollektion zu kaufen. Ich habe aber über 460.000 Gold. Da sollte der Kauf von...
Games und Spiele 19. Juni 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich...
Windows Security 2. Juni 2019

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo ich Spiele schon lange Microsoft Jigsaw aber ab Heute geht das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Überprüfen sie ihr Konto Microsoft Jigsaw ist für sie derzeit nicht verfügbar , Was kann...
Games und Spiele 8. Juli 2017

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seid den 01.01.2017 lässt sich Microsoft Jigsaw nicht mehr spielen. Es lad hoch, klicke dann die klicke die tägliche Herrausforderung und das erste Etappe an. Diese läd und daran wird einfach...
Games und Spiele 3. Januar 2017
Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.