Microsoft Jigsaw Premium

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw Premium im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gesi, 22. Januar 2022.

1. gesi
    gesi New Member

Microsoft Jigsaw Premium

Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigsaw Premium - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw Premium - Similar Threads - Microsoft Jigsaw Premium

Forum Datum

Update auf Premium Jigsaw

Update auf Premium Jigsaw: Hallo, Kann trotz Premium Abo nicht die Werbung und features von Jigsaw nutzen, Mehrmals schon deinstalliert und erneut geladen, immer das selbe Problem, "Möchtest du die werbung ausschalten...
Games und Spiele 12. Mai 2020

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt. Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000...
Games und Spiele 9. April 2020

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018

Jigsaw Premium Spiel

Jigsaw Premium Spiel: Hallo, ich kann seit gestern das Jigsaw Premium Spiel nicht mehr mit dem aktuellen Spielstand spielen bzw. mich dort anmelden. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis : Anderen Artikel auswählen...
Games und Spiele 7. August 2017

Jigsaw Premium Spiel

Jigsaw Premium Spiel: Hallo, ich kann seit gestern das Jigsaw Premium Spiel nicht mehr mit dem aktuellen Spielstand spielen bzw. mich dort anmelden. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis : Anderen Artikel auswählen...
Games und Spiele 19. Juli 2017

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo ich Spiele schon lange Microsoft Jigsaw aber ab Heute geht das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Überprüfen sie ihr Konto Microsoft Jigsaw ist für sie derzeit nicht verfügbar , Was kann...
Games und Spiele 8. Juli 2017

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seid den 01.01.2017 lässt sich Microsoft Jigsaw nicht mehr spielen. Es lad hoch, klicke dann die klicke die tägliche Herrausforderung und das erste Etappe an. Diese läd und daran wird einfach...
Games und Spiele 3. Januar 2017
Microsoft Jigsaw Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.