Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, seit dem 01.04.18 bekomme ich nach der beendigung der täglichen Herausforderung keine Belohnung mehr. Das Programm reagiert nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GWWenzel, 8. April 2018.

1. GWWenzel
    GWWenzel Gast

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung

Hallo an alle,

seit dem 01.04.18 bekomme ich nach der beendigung der täglichen Herausforderung keine Belohnung mehr. Das Programm reagiert nicht mehr und schließt sich nach einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste.

Hab nun schon mehrere Aufgabe gelöst, es wird aber nix angezeigt.

Danke für ein Lösungsvorschlag

Gruß

GWWenzel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung - Similar Threads - Microsoft Jigsaw Tägliche

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Games und Spiele 11. Februar 2024

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
Apps 19. Dezember 2021

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen

Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen: Hallo, seit 14 Tagen habe ich ein neues Surface Tablett. (Als Ersatz eines alten 8 Zoll Tablett) Meine Microsoftspiele Solitär und Wordament synchronisieren die gelösten täglichen...
Games und Spiele 19. September 2019

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw: Seit vier Wochen lassen sich die täglichen Herausforderungen nicht mehr laden, auch nicht nachdem ich das Spiel gekauft habe (also ohne Werbung). Es kommt nur die Meldung wird geladen und dann...
Games und Spiele 28. November 2017

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung: Seit dem 31.12.2016 (heute ist der 27.01.2017!) sind die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielbar. Zwar funktioniert die Anmeldung bei Xbox ordnungsgemäss und die Spiele des aktuellen Tages...
Games und Spiele 27. Januar 2017

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen...
Games und Spiele 20. November 2016
Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.