microsoft jigsaw unter windows 10

Diskutiere und helfe bei microsoft jigsaw unter windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich habe auf meinem PC ein neues Benutzerkonto eingerichtet und möchte meine heruntergeladenen Kollektionen auf dieses Konto übertragen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KatharinaDöpke, 14. Oktober 2017.

  1. microsoft jigsaw unter windows 10


    Liebe Leute,


    ich habe auf meinem PC ein neues Benutzerkonto eingerichtet und möchte meine heruntergeladenen Kollektionen auf dieses Konto übertragen um zukünftig über das neue Konto zu spielen.


    Funktioniert das?? Kann mir jemand weiterhelfen??


    Lieben Dank im Voraus,


    Katharina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft jigsaw unter windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

microsoft jigsaw unter windows 10 - Similar Threads - microsoft jigsaw windows

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt. Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000...
Games und Spiele 9. April 2020

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018

Windows 10, Microsoft Jigsaw

Windows 10, Microsoft Jigsaw: Hallo Ihr alle, vielleicht kann mir jemand helfen? Wie kann ich bei Microsoft Jigsaw einzelne Themen löschen? [verschoben]
Games und Spiele 29. Oktober 2017

Microsoft Jigsaw startet nicht auf Windows 10 Tablet

Microsoft Jigsaw startet nicht auf Windows 10 Tablet: Hallo, Nachdem ich nicht mehr in den Windows 8.1 Store gekommen bin, habe ich mir ein Windows 10 Tablet gekauft. Funktioniert soweit gut. Konnte die Spiele aus dem Store runter laden. Die...
Games und Spiele 24. August 2017

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seid den 01.01.2017 lässt sich Microsoft Jigsaw nicht mehr spielen. Es lad hoch, klicke dann die klicke die tägliche Herrausforderung und das erste Etappe an. Diese läd und daran wird einfach...
Games und Spiele 3. Januar 2017

Microsoft Jigsaw und Windows 10

Microsoft Jigsaw und Windows 10: Seit einiger Zeit kann ich mich bei Microsoft Jigsaw nicht mehr anmelden. Das Programm versucht zwar mich anzumelden, bricht aber ab mit dem Hinweis das gleiche Microsoft Konto zu verwenden, das...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Microsoft Jigsaw und Windows 10

Microsoft Jigsaw und Windows 10: Seit einiger Zeit kann ich mich bei Microsoft Jigsaw nicht mehr anmelden. Das Programm versucht zwar mich anzumelden, bricht aber ab mit dem Hinweis das gleiche Microsoft Konto zu verwenden, das...
Games und Spiele 24. November 2016
microsoft jigsaw unter windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.