Microsoft Jigsaw

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Marcel_~, 2. Juni 2019.

1. Marcel_~
    Marcel_~ Gast

Microsoft Jigsaw

Hallo,

ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded.

dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ?

Weis jemand woher das kommt?

Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates.

folgende Seiten öffnen sich beim Spielen bei mir:

http://www.microsoft.com-shields-devices.live/tonic2/?ip=.....

https://lp.pctonics.com/affxe1/?x-context=10250e5aa539b0e3932bab34755a5c&utm_source=waffxe&utm_campaign=waffxe&pxl=WAF1637_WAF1603_RUNT&utm_pubid=90137&x-at=XXXXX&override=1

und das die ganze Zeit so lange ich spiele.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigsaw - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw - Similar Threads - Microsoft Jigsaw

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seit heute kann ich keine Puzzle-Kollektionen mehr kaufen. Fehlermeldung: Du hast leider nicht genug Gold um diese Kollektion zu kaufen. Ich habe aber über 460.000 Gold. Da sollte der Kauf von...
Games und Spiele 19. Juni 2019

Microsoft Casual Games Jigsaw

Microsoft Casual Games Jigsaw: Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die Darstellungen in Jigsaw gerade umgekehrt (alles ist...
Games und Spiele 25. Januar 2019

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018

Microsoft Jigsaw verliert über 430000 Punkte/ Gold

Microsoft Jigsaw verliert über 430000 Punkte/ Gold: Hallo miteinander, letzte Woche hängte sich Jigsaw immer beim Laden meiner Punkte bzw. Gold auf. Hatte über 1.000.000! Ich installierte die App neu und dann waren über 430.000 Punkte weg....
Games und Spiele 6. August 2018

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung: Hallo an alle, seit dem 01.04.18 bekomme ich nach der beendigung der täglichen Herausforderung keine Belohnung mehr. Das Programm reagiert nicht mehr und schließt sich nach einem Klick auf das...
Games und Spiele 8. April 2018

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw: Seit vier Wochen lassen sich die täglichen Herausforderungen nicht mehr laden, auch nicht nachdem ich das Spiel gekauft habe (also ohne Werbung). Es kommt nur die Meldung wird geladen und dann...
Games und Spiele 28. November 2017

Windows 10, Microsoft Jigsaw

Windows 10, Microsoft Jigsaw: Hallo Ihr alle, vielleicht kann mir jemand helfen? Wie kann ich bei Microsoft Jigsaw einzelne Themen löschen? [verschoben]
Games und Spiele 29. Oktober 2017
Microsoft Jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.