Microsoft Jigswa

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigswa im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann seit ein paar Tagen die APP von Jigswa nicht mehr Spielen APP öffnet dann die Meldung Update auf Premium erneuern danach hängt das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Windowslive1, 28. Juni 2019.

1. Microsoft Jigswa

Hallo,

kann seit ein paar Tagen die APP von Jigswa nicht mehr Spielen APP öffnet dann die Meldung Update auf Premium erneuern danach hängt das Spiel.

APP rücksetzen usw bringt nichts.

Vielleicht hat jemand einen Tipp

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigswa - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigswa - Similar Threads - Microsoft Jigswa

Forum Datum

Microsoft konto umbenennen

Microsoft konto umbenennen: Hallo, ich habe windows10 und Office installieren lassen und beim einrichten des Microsoft Kontos Outlook.com hat sich ein Tippfehler eingeschlichen ... Üb er Microsoft support seite komme ich...
Outlook.com Vor 30 Minuten

MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme Word/excel/Powerpoint verlangen seit 6 Monaten per...
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr

Microsoft 365-Totalausfall

Microsoft 365-Totalausfall: Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr

Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen

Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office Heute um 12:53 Uhr

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office Heute um 12:02 Uhr

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office Gestern um 17:13 Uhr
Microsoft Jigswa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.