Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen
Diskutiere und helfe bei Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Redmonder Riese hat auf der CeBIT ein neues Projekt namens "Coding4Fun" präsentiert. Damit sollen Jugendliche für die Programmierung von Software... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 10. März 2006.
Thema:
Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen - Similar Threads - Microsoft Jugend Programmieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lernen und Urlaub in einemLernen und Urlaub in einem: Was ist besser, als im Urlaub etwas Neues zu lernen? Durch die Entspannung und die Freude daran kann man viel leichter lernen. Gern möchte ich Spanisch lernen, weiß allerdings nicht, ob man das...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2023 |
Jugend schutzJugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann
|
Apps | 27. August 2023 |
Jugend schutzJugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Aktienhandel lernenAktienhandel lernen: Liebe Leute,
kennt ihr euch mit Aktienhandel aus? Würdet ihr sagen, man kann das auch in ein paar Monaten schaffen, mit Hilfen wie von MaxMoney, dass man da einen einigermaßen guten Überblick...
|
Offtopic | 3. Oktober 2022 |
Schach lernenSchach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2022 |
Schach lernenSchach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß
|
Windows Insider | 16. Januar 2022 |
C lernenC lernen: Hi,
Ich hab die Tage mal angefangen C zu lernen...hab aber noch kein sehr gutes Tutorial gefunden...die meisten setzten schon was vorraus oder erklären nicht viel...Wo gibts denn ein (kostenloses)...
|
Software | 30. Dezember 2005 |