Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinschaft! Ich habe ein Google-Calendar-Konto, das tadellos mit meinem Smartphone synchronisiert. Nun hätte ich gerne auch von meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dietmar Haba, 30. August 2017.

  1. Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar


    Liebe Gemeinschaft!


    Ich habe ein Google-Calendar-Konto, das tadellos mit meinem Smartphone synchronisiert. Nun hätte ich gerne auch von meinem Arbeitslaptop aus Zugriff auf diesen Kalender. Bisher kann ich nur über den Browser darauf zugreifen, ich brauche diesen Kalender aber auch offline.


    Über Outlook funktioniert es leider nicht, weil ich mir zwar meinen Google Calendar anzeigen lassen kann, aber Termine, die ich eintrage, werden nicht in den Google Calendar übernommen.

    Ich habe nun versucht, dieses Problem über die Microsoft Kalender App zu umgehen, aber es gibt wieder genau das gleiche Problem: Ich sehe alle Termine, die ich im Browser eintrage, in der App, aber Termine, die ich in der App eintrage, werden nicht synchronisiert.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar - Similar Threads - Microsoft Kalender App

Forum Datum

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender: Hallo,seit einiger Zeit werden in Outlook ich nutze das "klassiche" Outlook unter Windows 10 nur noch ganztägige Serientermine wie Geburtstage aus meinem abonnierten Google Kalender angezeigt -...
Outlook.com 15. April 2024

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen: Hallo Zusammen! ich nutze auf meinem Mac Book Microsoft Exchange und pflege hier auch den Kalender mit beruflichen Terminen. Diese beruflichen Termine möchte ich gerne auf meinem Android...
Outlook.com 9. Januar 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an: Hallo, mein PC ist ganz neu und ich habe gestern die Kalender App eingerichtet und mein Google Konto hinzugefügt. Alle Kalender waren da. Leider hatte ich ständig eine Fehlermeldung, dass...
Apps 5. Oktober 2020

Windows-Kalender synchronisiert nicht mit google-Konto

Windows-Kalender synchronisiert nicht mit google-Konto: vorweg: Es geht um die Kalender-App von Windows, nicht um Outlook Hallo miteinander, ich habe unter Windows 10 mein google-Konto als POP3 eingerichtet. Die Mail-App synchronisiert die...
Apps 14. Mai 2020

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017
Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.