Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Diskutiere und helfe bei Microsoft kann die Lizenz nicht finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens Nun kommt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friederike (live.com, 28. Januar 2018.

1. Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens

Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs nicht finden.. was muss ich machen?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Hallo Friederike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Heiko Schönefeld Win User

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Kommt drauf an wo du die Lizenz erworben hast, leider fallen diese meist nicht unter den Käuferschutz. Aber wie schon geschrieben, es existieren ganz viele günstige Möglichkeiten um sich Office zu besorgen, ich habe kurz bei der großen Auktionsplattform
    geschaut, da gibt es die 2016 Home Edition für 9 - 16 Euro.

Ich selbst habe auch Office 2016 Home und zusätzlich ein 365 Abo (wegen 1 TB Speicher bei OneDrive und Lizenzen für meine Mitarbeiter) - beides läuft ohne Probleme :)
  4. Christian (H) Win User

Bitteschön! Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld wiederbekommst.
  5. SibylleSteinpass Win User

Vielen Dank Heiko!

Aus Schaden wird man klüger. Ich kann nun nur hoffen, dass mein Problem von Seiten des Verkäufers doch noch behoben wird.

LG
  6. SibylleSteinpass Win User

Hallo Christian,

soweit habe ich mich leider vorher nicht sachkundig gemacht. Ich hatte aber schon ein Problem bei der Installation, so dass der Product Key ausgetauscht werden musste. Ja, da bleibt mir wohl nichts ürbig als mal lautstark zu reklamieren.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft kann die Lizenz nicht finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft kann die Lizenz nicht finden - Similar Threads - Microsoft Lizenz

Forum Datum

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
Microsoft Office 21. April 2025

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
Microsoft Office 20. April 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig

Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig: Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?

Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz

Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto, mit dem ich bisher über das M365-Abonnement meines Vaters unter anderem die Programme Excel, Word und PowerPoint verwendet habe.Seit heute wird mir beim...
Microsoft kann die Lizenz nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.