Microsoft Karten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Karten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich versuche eine grössere Übersichtskarte vom Bodensee bis nach Slowenien anzuzeigen in der nicht nur die Hauptstrassen eingezeichnet sind.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WOLLENBERG Joachim, 28. November 2017.

1. Microsoft Karten

Hallo - ich versuche eine grössere Übersichtskarte vom Bodensee bis nach Slowenien anzuzeigen in der nicht nur die Hauptstrassen eingezeichnet sind.

Lässt sich die Detailanzeige in den Karten unabhängig vom Ausschnitt anheben?

Ich versuche Motorradtouren in Tagesetappen zu planen, da brauche ich Ausschnitte von ca. 300 Strassenkilometern nehme an dies entspricht einem Radius von ca. 100km.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Karten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Karten - Similar Threads - Microsoft Karten

Forum Datum

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
Microsoft Office Heute um 10:54 Uhr

Microsoft Karten App

Microsoft Karten App: Guten Tag Ich verwende mit meinem Surface pro Gerät das vorinstallierte Micorsoft Karten App auf meinen Reisen. Neulich musste ich das Gerät wegen Defekt austauschen. Jetzt werden meine mit dem...
Apps 8. März 2019

Windows 10 Microsoft Karten App

Windows 10 Microsoft Karten App: Guten Tag Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt. Wo sind diese gespeichert? Wie kann ich diese Aufzeichnungen wieder...
Windows Insider 8. März 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich...
Surface 12. September 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Outlook.com 28. Mai 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Allgemeines 28. Mai 2018
Microsoft Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.