Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software

Diskutiere und helfe bei Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 29. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software


    Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine Foto-Verwaltungs-Software. Details zum Kauf wurden nicht bekanntgegeben.

    iView, so der Name des Programms, wurde ursprünglich für den Mac entwickelt und dann für Windows portiert. Durch den Kauf sehen die Verantwortlichen eine große Möglichkeit, um auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren.

    Der Gründer von iView Multimedia sagte in einem offenen Brief an seine Kunden, dass trotz der Übernahme durch Microsoft der Support für die Mac-Version erhalten bleibt.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software - Similar Threads - Microsoft kauft Hersteller

Forum Datum

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht,...
Apps 14. Juli 2019

Software wieder herstellen, 2. Versuch

Software wieder herstellen, 2. Versuch: Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe nun keine Software mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Software von unbekannten Hersteller ausschalten

Software von unbekannten Hersteller ausschalten: Wie kann ich unter Windows 10 und Server 2016 (Defender Off, IE Enhanced Security Configaration OFF) die Software in meine Folder installieren. Leider habe ich dies noch nicht geschafft. Bitte um...
Windows Security 16. September 2017

Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS

Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS: Der Softwarehersteller Adobe gab bekannt, dass das dänische Unternehmen Pixmantec ApS gekauft wurde. Damit sollen die Funktionen für den Umgang mit unkomprimierten Bildern im RAW-Format verbessert...
Software 27. Juni 2006

ATI kauft finnischen Grafikchip-Hersteller Bitboys ein

ATI kauft finnischen Grafikchip-Hersteller Bitboys ein: Der Grafikkartenhersteller ATI gab heute bekannt, dass man den finnischen Chiphersteller Bitboys übernimmt. Bitboys war Ende der 90er-Jahre in den Schlagzeilen, als ein Grafikchip angekündigt...
Hardware 2. Mai 2006

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten: Ein 26-jähriger australischer Student hat an seiner Universität eine Software geschrieben, die die Suche im Internet revolutionieren soll. Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber Google habe die...
Software 13. April 2006

Microsoft kauft die Spieleschmiede Lionhead ein

Microsoft kauft die Spieleschmiede Lionhead ein: Nachdem im März Gerüchte aufgekommen waren, dass der Software-Riese Microsoft die Spieleschmiede Lionhead kauft, ist genau das nun eingetreten. Damit landet eines der größten unabhängigen Studios...
Software 6. April 2006
Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.