Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Claudia-123, 15. Januar 2022.

  1. Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...


    Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... - Similar Threads - Microsoft Kontakte App

Forum Datum

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
Apps 13. Februar 2022

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
Games und Spiele 13. Februar 2022

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
Games und Spiele 15. Januar 2022

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Apps 5. Oktober 2021

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Kontakte-App erscheint in Englisch

Kontakte-App erscheint in Englisch: Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den...
Apps 6. April 2017
Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.